HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am So Sep 01, 2019 9:03 pm
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins
New York &more Teamneyla0ujg53xfs2
New York &more Teamfleur71kwx39dpi
Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
New York &more EmptySo Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
New York &more EmptySa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
New York &more EmptyDi Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
New York &more EmptyMo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
New York &more EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
New York &more EmptyDo Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
New York &more EmptyMi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
New York &more EmptyDo Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
New York &more EmptyDi Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

 

 New York &more

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

Sprechender Hut



New York &more Empty
BeitragThema: New York &more   New York &more EmptyDo Okt 09, 2014 1:12 pm



new york

 
Wer wollte nicht schon immer mal in das wundervolle New York. In einem der Stadtteile Urlaub machen, oder sogar leben. In den Läden von Manhattan shoppen gehen, über den Hudsonriver fahren und die Freiheitsstatue bewundern. All das und so viel mehr kannst du hier erleben. Errichte dir dein eigenes kleines Leben und bestimmte wo und wie du es führen willst. Sei es nun im teuren Manhattan, im immer freundlichen New Jersey, im Ghetto teil Bronx, im verwirrenden Brooklyn oder doch im hektischen doch wundervollen New York City. Alles ist hier möglich. Doch gib acht auf dich, denn es gibt nicht nur die netten Personen von denen man hofft, sondern laufen hier auch die ein oder anderen bösen Gestalten herum die keine Angst davor haben mal einen Abzug zu drücken nur um an dein Geld zu kommen. Doch wie jeder damit umgeht ist wohl dem selbst überlassen, also versuche doch dein Glück Gast du bist stehts Willkommen.

Shortfacts

FSK 12
+18 Bereich
Reallife
Ortstrennung
Mindespostlänge
Aktives Inplay

Quicklinks

Index
Rules
Story
Charaktere
Lists
Wanted
Guestbook
Verhandlungen


were dreams come true

Nach oben Nach unten
 
New York &more
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Anfragen-
Gehe zu: