HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am So Sep 01, 2019 9:03 pm
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins
In Time - Wettlauf gegen die Zeit Teamneyla0ujg53xfs2
In Time - Wettlauf gegen die Zeit Teamfleur71kwx39dpi
Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptySo Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptySa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptyDi Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptyMo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptyDo Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptyMi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptyDo Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptyDi Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

 

 In Time - Wettlauf gegen die Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

Sprechender Hut



In Time - Wettlauf gegen die Zeit Empty
BeitragThema: In Time - Wettlauf gegen die Zeit   In Time - Wettlauf gegen die Zeit EmptyDo Sep 04, 2014 10:07 am

In Time - Wettlauf gegen die Zeit Knek9

Die Story

Es gibt einen Moment in jedem Krieg, an dem sich alles verändert. Ein Moment, an dem sich die Straße krümmt, sich Bündnisse an der Gefechtslinie verschieben, und die Einsatzregeln neu geschrieben werden. Momente wie diese können die Natur des Kampfes verändern und das Blatt für beide Seiten wenden. Also tun wir alles, was wir können, um sie zu verstehen. Um für Veränderung bereit zu sein, beruhigen wir unsere Herzen, zügeln unsere Ängste, ziehen unsere Kräfte zusammen, und suchen nach Zeichen in den Sternen. Aber diese Momente, diese Spieländerungen, hinterlassen ein Geheimnis. Die unsichtbare Hand der Bestimmung, bewegt Figuren auf einem Schachbrett. Egal, wie sehr wir uns darauf vorbereiten, wie sehr wir diesem Wandel widerstehen, den Moment vorausahnen, das unausweichliche Resultat bekämpfen, am Ende sind wir nie wirklich bereit, wenn es soweit ist.

Woher weiß man, wo alles anfängt und wo alles endet?

Doch Krieg baut sich nicht nur in der Zaubererwelt an, auch in der Elfenwelt gibt es Unruhzustände, das Volk erhebt sich gegen die vier Königsfamilien und Rebelliert, denn eine Gruppe - die Rebellen - wollen was ändern, damit alles anders zu geht. Jeder der Rebellen hat Unterschiedliche Gründe, warum diese sich diesen anschlossen. Sei es Verrat, Verbannung aus der Elfenwelt oder gar Mord, vielleicht auch ganz andere Gründe!
Die Rebellen sind grade auf der Erde und wollen dort unter anderem sich auch neue Verbündete suchen. Seit Jahrhunderten Tarnen sich diese als eine Gruppe von Artisten - um Genau zu sein haben sich diese dem Theater verschrieben, und das mit Erfolg sogar, während ein anderer Teil auch noch in der Elfenwelt aktiv ist.


Werden sich die Königsfamilien behaupten?
Oder werden die Revolutionäre an Macht gewinnen, um diese zu Stützen?
Sei ein Teil davon und entscheide du den Verlauf mit!


Doch auch Hogwarts bleibt nicht untätig, denn um seine Schüler noch vor dem Krieg der vor der Türe steht zu schützen, hat sich die Schulleitung was überlegt gehabt. Um diese abzulenken, auf andere Gedanken zu bringen, ruft die Schulleitung einen Kreativen Wettbewerb ins Leben. Dabei müssen sich diese in mehreren Kreativen Disziplinen zu behaupten, jedoch als Team und nicht als Einzelpersonen. Was wiederum viel Teamwork und Vertrauen gegen Seitig mich sich bringt, denn diese Disziplinen haben nichts mit den Sport zu tun, wo man lange Zeit hatte um sich einzuspielen.
Aus jedem Haus dürfen damit jeweils vier Schüler Teilnehmen, zwei Weibliche und zwei Männliche, die gegeneinander anzutreten haben und damit auch Hauspunkte unter anderem für ihr Haus gewinnen können, sowie einen Preis. Immerhin sollen auch die eine Chance bekommen, die nicht in den Sportmannschaften Tätig sind, um für ihr Haus was gewinnen zu können.


Wie Kreativ sind die Schüler, um für ihr Haus zu Gewinnen?
Können sie Gewinnen und Zusammenhalten?
Oder greifen diese zu hinterlistigen Mitteln um zu Gewinnen?


Um noch mehr Ablenkung für die Schüler zu Erreichen, zu Gewinnen und diese auf andere Gedanken zu bringen hat die Schulleitung die Theatergruppe auf ihr Gelände eingeladen. Jedoch weiß von diesen keiner das es sich dabei um eine Gruppe von Revolutionäreren Elfen handelte. Diese nimmt das Angebot sogar mit vergnügen auf, denn so kann man sich eventuell neue "Anwärter" ansammeln, denn auch auf Hogwarts sind Elfen zu finden, sowie auch Zauberer, Werwölfe und vieles mehr.
Somit schlägt die Theatergruppe ihre Zelte auf, um auf der Bühne mehrere Stücke den anderen zu präsentieren, ihre Künste zu zeigen und diese zu Unterhalten.


Wird die Liebe allen einen Streich spielen?
Vertrauen und Freundschaften werden auf eine harte Probe gestellt!
Neue Liebe, Freundschaften und Feindschaften können und werden entstehen.


Auf welcher Seite stehst du?
Wie wirst du dich entscheiden?
Nur du bestimmst allein dein Schicksal.




Schreibe die Geschichte neu!
Werde ein Teil von der magischen Welt!


Short Facts
Fandome: Harry Potter / Rumtreiber Zeit
FSK: 12 (mit gesicherten FSK 16 & 18 Bereich)
► Spielt im Jahr 1977 (7. Jahrgang von Lily, James, Remus und Co.)
► spielt nach Ortstrennung mit einem angegebenen Datum


[big]Liebe Grüße,
Das Team von Time - Wettlauf gegen die Zeit
http://intime.xobor.de/
Nach oben Nach unten
 
In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Time - Der Anfang
» Twilight - Difficult Time {Bestätigung}
» [Anfrage] Marauders Time in Hogwarts
» Harry Potter - In the dark Time {Änderung}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Anfragen-
Gehe zu: