HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Hogwarts Again - Felix Felicis

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: Hogwarts Again - Felix Felicis   Mi Jan 29, 2014 10:26 pm


Forum | Regeln | Wanted | Gästebereich

Es sind nun 23 Jahre vergangen nach der Schlacht um Hogwarts und einiges hat es verändert und zwar zum Besseren. Ted der Sohn von Remus und Nymphadora wuchs wohl behütet bei seiner Großmutter Andromeda Tonks auf und hat als Patenonkel niemand anderes als Harry James Potter bekommen. Dieser machte nach seinem Abschluss eine Ausbildung zum Auror und jagt nun schwarze Magier. Alle dachten er sei unbelastet vom Werwolf-Dasein, jedoch stimmt dies nicht ganz, da sein Werwolf-Dasein erst mit 20, Jahren aus gelöst wurde. So lebt er seit her als geborener Werwolf weiter. Die anderen Kids von Harry Potter und Co. gehen nun auch alle zur Schule und bestreiten alle ihre Schuljahre in Hogwarts.


Well, I like you, I couldn't think of anything but you
For a week I was in love with your hairdo
I couldn't chew the small things I used to
I knew I was way over the moon
When I met you, when I met you, I didn't know what to do.
When I saw you, when I saw you you said:


Was jedoch keiner ahnt ist, dass der wahre Erbe von Salazar Slytherin unter ihnen ist. Dieser war er vor rund 23 Jahren schon einmal, jedoch wusste es keiner, da der Erbe es vor 23 Jahre bis heute selbst nicht weiß, dass er es ist. Dieser Erbe hat sein Erbe weiter gereicht an einem einzigen Sohn und dieser Sohn beherrscht wie er die Sprache der Schlangen. Weder sein älter Bruder noch seine jüngere Schwester haben dieses Erbe abbekommen. Nun könnt ihr euch sicherlich denken von wem die Rede ist oder? Und zwar von keinem andrem als Albus Severus Potter. Ja er ist der Erbe Salazar Slytherins, da bis jetzt noch keiner weiß, dass die Potters verwandt mit Salazar Slytherin waren. Auch Harry James Potter ist der Erbe und hat es nun an Albus weitergegeben. Er konnte Parsel sprechen und kann es heute noch. Nicht nur weil er den Horkrux in sich trug, sondern weil er der wahre Erbe Salazar Slytherins ist. Jedoch weiß selbst er es nicht einmal und dass er immer noch Parsel sprechen kann, verschwieg Harry lieber, jedoch wird genau die Vergangenheit der Potter durch Albus aufgedeckt werden. Albus selbst kam dadurch nach Slytherin, obwohl er nicht wollte. Der Sprechende Hut jedoch steckte ihn ohne zu zögern nach Slythrin. Bei Harry damals hatte der Sprechende Hut einen Fehler gemacht und diesen auf seinen Wunsch nach Gryffindor geschickt und genau diesen Fehler wollte der Sprechende Hut nicht noch einmal machen. Und so kam Albus Severus Potter nach Slytherin.

Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm living in a box but I'm out when opportunity nox...
Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm living in a box but I'm out when opportunity nox...
Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm dying in a box but I'm out when opportunity rox on


Was wird nun aus Albus? Nimmt, er das schwere Erbe an oder lässt er es bleiben? Beliebt ist er bei den Slytherins sicherlich nicht, denn in deren Augen ist er eher ein Verräter. Lässt sich Albus dazu hinreißen die schwarze Magie aus zu üben und selbst zu einem großen Zauber zu werden?

I'm sleeping and I'm dreaming so solo
I saw you in the crowd in the front row
You couldn't get it right in the disco
You're dancing so much better in slo-mo
When I met you, when I met you, I didn't know what to do.
When I saw you, yeah, when I saw you, I said:


Genau dies alles könnt ihr erfahren wenn ihr ins Opportunity Nox eintaucht. Vielleicht seit ihr ja gute Freunde von Albus und wollt ihn von der schwarzen Magie abbringen oder ihr sucht einen neuen Lord und bemerkt, dass Albus das Zeug dazu hat und verführt ihn dazu? Also ihr allein könnt bestimmt was ihr macht und was ihr nicht macht.

Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm living in a box but I'm out when opportunity nox...
Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm living in a box but I'm out when opportunity nox...
Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm dying in a box but I'm out when opportunity rox on

Eckdaten
- Wir Spielen mit Szenetrennung ihr dürft vier Plays gleich zeigt auf haben (achtet jedoch auf Zeit und Datum dabei).
- Plots und Nebenplays zählen nicht zu den vier Plays.
- Wir sind FSK 16 mit FSK 18+ Bereich.
- Ihr dürft bis zu vier Charaktere bei uns besitzen. Nach Absprache auch gerne ein oder zwei mehr.
- Wir Spielen im Jahr 2021.
- Wir Spielen in Hogwarts und rund um Hogwarts.
- Auch Erwachsende Charaktere wie Harry Potter sind gern gesehen bei uns.
- Albus ist 15 Jahre alt
- Harry Potter und Albus Potter sind die Erben von Salazar Slytherin und nur die zwei können Parsel sprechen.
- Gesucht werden alle Kids, aber auch ausgedachte Verwandte sind gern gesehen wie z.B. eine Schwester/Bruder von Scorpius Malfoy.
- Auch ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen.
- Wir gehen nach den Büchern, Buchcharaktere die im Buch tot sind bleiben auch tot und so an sich gehen wir auch nach den Geschehen der Bücher. Das heißt das z.B. Harry Potter der Zaubereiminster bei uns ist, die Schlacht und alles was zuvor war hat auch so stattgefunden..




Lieber Partner,

Das Opportunity Nox wurde nun zum Hogwarts Again - Felix Felicis. Wir haben daher neue Daten und würden darum bitte das diese übernommen werden. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

LG das Hogwarts Again - Felix Felicis Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hogwarts Again - Felix Felicis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Prüfungen in Hogwarts
» TP-Ausgabe 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
Gehe zu: