HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Bis(s) was wäre wenn...?

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: Bis(s) was wäre wenn...?   Sa Feb 25, 2012 11:39 am


Bis(s) was wäre wenn?

Was wäre wenn?
Was wäre wenn Bella und Edward sich er später kennen gelernt haben?
Was wäre wenn Renesmee nicht von Bella und Edward geboren wurde sonder von jemand anderem?
Was wäre wenn die Swans Renesmee aufgenommen hätten?
Was wäre wenn die Wölfe sich alle gleichzeitig verwandelt hätten?
Was wäre wenn Jacob sich trotz allem auf Renesmee geprägt hätte?
Was wäre wenn Rachel und Rebecca nach dem Tod ihrer Mutter in La Push geblieben wären?
Was wäre wenn Bella nie in Gefahr war?
Was wäre wenn die Volturi einen Plan schmieden um die Cullens und ihre Gaben zu bekommen?
Was wäre alles passiert wenn es so wäre?

Bella kommt mit ihrer neuen Schwester Renesmee nach Forks zu ihrem Vater Charlie.Renee hatte Renesmee aufgenommen da sie ihm Heim gelebt hatte.Nessie wurde für Bella wie die Schwester die sie nie gehabt hatte.
Bella hatte sich nicht viel davon erhofft das sie nach Forkst ziehen.

Nach der Ankunft von Bella und Renesmee brach das Wölfs-Gen aus und es wurden viele neue Wäölfe in La Push verwandelt.
Die Wölfe wussten nicht was sie mache sollten und taten das für was sie verwandelt wurden:sie töteten.

Doch was haben die Volturi vor?Und was haben die Cullens damit zu tun?Was wird passieren?

Erfahre es hier bei uns.....

Link:
Code:
http://biss-was-waere-wen.forumotion.com/

Button:

Code:
http://i43.servimg.com/u/f43/16/13/52/64/21mfg511.png


Banner:
Code:
http://i43.servimg.com/u/f43/16/13/52/64/red_ey11.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bis(s) was wäre wenn...?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
Gehe zu: