HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am So Sep 01, 2019 9:03 pm
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} Teamneyla0ujg53xfs2
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} Teamfleur71kwx39dpi
Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptySo Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptySa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptyDi Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptyMo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptyDo Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptyMi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptyDo Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptyDi Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

 

 Harry Potter - In the dark Time {Änderung}

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

Sprechender Hut



Harry Potter - In the dark Time {Änderung} Empty
BeitragThema: Harry Potter - In the dark Time {Änderung}   Harry Potter - In the dark Time {Änderung} EmptySa Feb 04, 2012 2:07 am


Harry Potter - In the dark Time {Änderung} Zzzhdf11
FORUM ||REGELN ||
SUPPORT ||
GESUCHE ||
BEWERBUNGEN ||
LISTEN || SCHWARZES BRETT || PARTNERBEREICH

Wir sind im Jahre 1997 angekommen. Dem Schuljahr, das etwas anders abläuft als man es sich gewohnt ist. Denn Harry, Ron und Hermine besuchen nicht wie alle anderen in ihrem Jahrgang die 7. Klasse, sondern sind auf der Suche nach Horkruxen. Natürlich liegt das nicht im Interesse des dunklen Lordes und deshalb werden sie auch verfolgt und bestimmt hätten die Todesser sie auch schon gekriegt, wenn sie nicht Hermine bei sich hätten, welche gut auf Ron und Harry aufpasst.
Severus Snape ist Schulleiter und macht genau das, was Dumbledore ihm aufgetragen hat. Er arbeitet zwar für den dunklen Lord, zumindest macht es den Anschein, doch im Hintergrund hilft er Harry die Horkruxe zu zerstören. Einer Hexe ist das aufgefallen und zwar Analeera Kent. Die mächtigste Hexe, die es wohl je auf Erden gegeben hat. Ihre Macht ist sehr groß und man sollte sie niemals verärgern. Doch sie verrät Severus nicht beim dunklen Lord, wie es jeder andere Todesser getan hätte. Nein, sie hilft ihm sogar. Ob das gut enden wird weiß niemand so recht.
Draco Malfoy hat großes Ansehen beim dunklen Lord wie auch sein Vater, Lucius Malfoy. Dieser ist zurzeit Zaubereiminister und macht alles was von ihm verlangt wird. Zwar weiß der alte Malfoy, dass er eine Puppe in den Händen des dunklen Lordes ist und dieser ihn jederzeit fallen lassen kann. Aus diesem Grund verhält er sich sehr vorsichtig und widerspricht seinem Herren niemals.
Draco besucht währenddessen weiterhin die Schule, obwohl er am Anfang des sechsten Schuljahres noch gesagt hatte, dass er sein siebtes Schuljahr garantiert nicht in Hogwarts verbringen würde. Doch hat sich seine Meinung geändert, da sein Vater von ihm verlangt, dass er sich bis zu seinem 18. Geburtstag mindestens verlobt hat. Da der junge Malfoy seinem Vater nicht wiedersprechen will, ist er nach Hogwarts zurückgekehrt um dort seiner Herzensdame einen Antrag zu machen. Diese ist niemand anderes als Astoria Greengrass. Welche ebenfalls in der 7. Klasse ist. Ihre Schwester, Daphne Greengrass ist genau gleich alt wie sie und sie sind Zwillinge, obwohl beide total unterschiedlich aussehen.
Hogwarts wird von vielen Todessern bewacht, zumindest anfangs des Schuljahres. Kurz vor den Weihnachtsferien konnte Analeera Kent den dunklen Lord davon überzeugen, dass nur noch sie und Severus dort sein mussten um für Ordnung sorgen zu können. Da dieser ihr glaubt und auch vertraut, zieht er alle anderen Todesser ab und über die Weihnachtsferien plant sie mit Severus Pläne, wie sie Harry am besten helfen können. Zwar ist sie nicht wirklich auf seiner Seite, doch sie ist auch nicht wirklich auf Voldemorts Seite.
Nun waren die Weihnachtsferien und Harry und Hermine waren zusammen in Godrics Hollow. Ron hatte sich kurz davor von ihnen getrennt, da er es für albern hielt was sie da machten. Jedoch kehrte er nach Neujahr zu ihnen zurück und nun versuchen die drei Freunde wieder zusammen alles zu schaffen.
In den Ferien hat Lucius Draco noch einmal gesagt, dass es wichtig sei, dass er sich mindestens bis zu seinem 18. Geburtstag verlobt habe. Es sei Tradition und diese würde nun nicht gebrochen werden. Draco hat noch immer ein wenig Angst davor, doch er schwor seinem Vater nach den Ferien den Antrag zu machen. Denn Lucius würde ansonsten den Greengrass einen fertigen Vertrag vorlegen. Doch da dies der junge Malfoy nicht will, muss er sich so schnell wie möglich verloben.
Eckdaten:
§ FSK 14 & FSK 16
§neue eröffnet
§Mindestpostlänge sind 500Zeichen
§wir schreiben in der Ich-/Er-/Sie-Form
§wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
§noch viele Charaktere frei
§erfundene Charaktere werden auch gerne gesehen

Code:
http://inthedarktime.forumieren.org/
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter - In the dark Time {Änderung}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shot In The Dark [Änderung]
» Harry Potter - Evanesco
» Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
» (Änderung) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
» Dark Memories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
Gehe zu: