HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am So Sep 01, 2019 9:03 pm
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 Teamneyla0ujg53xfs2
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 Teamfleur71kwx39dpi
Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyMi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyDo Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyDi Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

 

 Abteil der Vertrauensschüler.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
Neyla Lestrange



Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 10:50 am

"Ich hab doch meinen Zauberstab dabei, was will ich mehr? Das kann mir nichts von Muggeln geschaffenem das Wasser reichen, auch wenn du da anderer Meinung bist. Aber die zählt nicht.",gab sie ihre Meinung dazu ab das sie doch besser etwas hätte mitnehmen sollen.
"Ich würde es gerne ausprobieren ob dich jemand vermissen würde, aber wie ich eben schon erwähnte ist das zu kompliziert.", sie zog ihre Augenbraue hoch.
"Also das was ich in den Ferien gelernt habe wirst du deinen Lebtag nie lernen. Aber deine Schuld das du so ein Angebot ablehnst. Nein ich finde du eignest dich sehr gut dafür, schließlich sitzt du ja auch so passabel direkt gegenüber und Huffelpuffs werden wohl am wenigsten vermisst.
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
Antonia Roalstad



Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 11:05 am

"Aber ein Zauberstab ist nicht das wichtigste auf der Welt", sagte ich und rollte mit meinen Augen. Zum Glück ist es zu kompliziert.", sagte ich erleichtert.
"Was du in den Ferien gelernt hast, möchte ich wahrscheinlich gar nicht lernen. Schließlich bin ich nicht so Böse wie du. Ich musste mich ja hier hinsetzten, da ich Vertrauensschülerin bin und uns Huffelpuffs würde man auch vermissen, bei euch jedoch wäre man froh.", sagte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
Neyla Lestrange



Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 12:45 pm

"Ähm was würdest du bitteschön ohne machen?",sie sah Antonia ein wenig verwirrt an, ja es hatte sie wirklich verwirrt das jemand wirklich gesagt habe das es wichtigeres gäbe als einen Zauberstab.
"Dann ist das dein persönliches Problem, die Einstellung ist ja echt unglaublich. Es gibt so wenig wirklich böse Zauber, wie du das nennst. Aber ich kann mich nur wiederholen, wenn du meinst.", am liebsten wäre Neyla jetzt aufgesprungen doch sie blieb sitzten und atmete einmal durch sie würde sie jetzt nicht anspringen oder irgendetwas ähnliches machen. "Ich dachte immer Huffelpuffs wären ja so nett. Scheint mir ja irgendwie so du seies im falschen Haus."
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
Antonia Roalstad



Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 11:24 am

"Ich weis es nicht, aber es gibt so viel wichtigeres, zum Beispiel Liebe, Freundschaft, Familie.", sagte sie und sah, dass Neyla verwirrt war.
"Ja, dann ist es mein persöhnliches Problem", stimmte ich ihr zu.
"Ich bin nicht im falschen Haus, da ich nett bin. Ich bin momentan einfach nur ehrlich zu dir, kennst du bestimmt nicht.", sagte ich und sah aus dem Fenster. Mittlerweile waren wir angekommen. Ich stand auf, packte meine Sachen ein und holte meinen Koffer von der Kofferablage. Bevor ich aus dem Abteil ging, sah ich nochmal zu Neyla und sagte zu ihr: "Tschüss, leider werden wir uns wiedersehen." Dann ging ich raus.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
Neyla Lestrange



Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 11:53 am

"Hm eine besonders helle Leuchte bist du wirklich nicht, danke noch mal für den Beweis.", der Zug hielt langsam. Schien so das sie die Fahrt überlebt hätte.Antonia verschwand zu ihrem Glück auch direkt, wie peinlich es gewesen wäre gleichzeitig mit ihr aus einem Abteil zu steigen.Ihre komische Verabschiedung ignorierte sie einfach. Sie verzog angeekelt das Gesicht während sie mit einem Zauber ihre Koffer von der Ablage herunter schweben ließ.
Dann nahm sie ihre Handtasche und ging auch.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Abteil der Vertrauensschüler. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil der Vertrauensschüler.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abteil Nr.5.
» Abteil Nr.4.
» Abteil Nr.3.
» Abteil Nr.2.
» Abteil Nr.1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: London :: Kings Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: