Alles über dich.
Über Dich
Wie heißt du? Fleur Voltaire
Wie alt bist du? 26. 14.6
Blutstatus? Reinblütig
Wohnort? Paris/Hogwarts/London
Gesinunng? Neutral
Dein Aussehen
Wie siehst du aus?
Wie kleidest du dich? Ich kleide mich immer elegant aber in keinen auffälligen Farben
Wie wirkst du auf andere? Ich hoffe, dass ich jemand bin zu dem die Schüler hochschauen können
Hast du besondere Merkmale?
Du in Hogwarts
In welchem Haus warst du in Hogwards? Ich war nie in Hogwarts, da ich in Frankreich geboren wurde
Welches Fach unterrichtest du? Verteidigung gegen die dunklen Künste
Wie sieht dein Patronus aus? Drache
Was ist dein Patronusgedanke? Mein verstorbener Verlobter
Was siehst du als Irrwicht? Dementor
Was ist dein Amortentiageruch? Rosen
Was siehst du im Spiegel Nerhegeb? Meinen Verlobten
Hast du besondere Eigenschaften? Ich kann Gedanken lesen, aber in einer anderen Art als Legelimentik mit der ich die Gedanken meiner Ummenschen immer mitbekomme
Über dich ,Teil 2
Was ist dein Lieblingsgeschäft in Hogsmead?
Was ist dein Lieblingsgeschäft in der Winkelgasse?
Was sind deine Stärken? (Mind. 5)
+hilfsbereit
+intelligent
+höflich
+unterrichten
+zaubern
+flirten
Was sind deine Schwächen? (Mind.5)
-aufbrausend
-schokolade^^
-
-
-
Wogegen hast du Abneigungen? (Mind.5)
-
-
-
-
-
Was hast du für Vorlieben? (Mind.5)
-
-
-
-
-
Was hast du für Hobbys? Viel Zeit für hobbie bleibt mir nicht, da ich die meiste Zeit des Tages arbeite
Hast du Charakterliche Besonderheiten? Ich behalte immer einen klaren Kopf
Hast du Krankheiten? Nein
Deine Vorgeschichte.
Familie
Wer ist deine Mutter? Pia Voltaire
Wer ist dein Vater? Rene Voltaire
Hast du Geschwister?Wie heißen sie? /
Deine Großeltern? Micha Voltaire, Claire Voltaire
Wie ist das Verhätlnis zu deiner Familie? gut
Vorgeschichte
Deine Biographie: (mind. 400 Zeichen)
Was bedeutet dir deine Vergangenheit?
Ich bin in Frankreich geboren worden. Dort ging ich auch zu Schule und habe danach eine Ausbildung in dem Zaubereiministerium in Paris angefangen. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass dies kein Beruf für mich war und überlegte was ich werden würde. Um dies Herauszufinden reiste ich 2 Jahre durch die ganze Welt. Auf diesen Reisen lernte ich dann einen netten Italiener kennen mit dem ich ab diesem Zeitpunkt zusammen war. Auf meinen Reisen hatte ich festgestellt, dass ich gerne Menschen helfe und ihnen etwas beibringe und darum beschloss ich Lehrerin zu werden. Ich arbeitete dann auch 1 Jahr in einer Schule in Frankreich bis mein Freund, mit dem ich mich in der zwischenzeit verlobt hatte, starb. Er wurde von ein paar Feinden des Ministeriums von Frankreich, in dem mein Verlobter arbeitete, überfallen und grausam ermordet. Nach seinem Tot entschloss ich mich das Land zu verlassen und irgentwo neu anzufangen. Nach einigen Fehlgeschlagenen Versuchen in den USA und Spanien kam ich noch Groß Britanien und bewarb mich an Hogwarts als Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste und wurde sofort angenommen. Seit dem arbeite ich in Hogwarts und bin auch noch Haulehrerin für gryffndor und Stellvertretende Schulleiterin.
Die Person dahinter
Spitzname:Leli
Wie bist du hierher gekommen? habe das Forum mit aufgebaut
Wer ist die Person die du als Avatar benutzt? Stana Katic
Bist du mind. 14 Jahre alt? jap
Hast du die Regeln gelesen?Du hast es gelesen wenn du diesen Satz hinschreiben kannst
Was passiert mit deinen Account wenn du inaktiv wirst? wird nicht geschehen ^^