Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
Kaum waren wir zur Bibliothek rein, atemte ich tief durch. Die Luft roch an alten Büchern. Madam Pince saß an ihren üblichen Platz und bearbeitete Papiere. Ich winkte ihr lächelnd zu, ehe ich mir mit Dylan eine ruhige Ecke suchte. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Früher oder später hätte er es eh bemerkt. Also war es eh besser jetzt als später. Doch ich bin gespannt ob morgen gleich wieder ein Heuler kommt", meinte ich schulterzuckend. Langsam aber sicher entspannte ich mich. Der Tag war anstrengend gewesen. Draco und Neyla würden dieses Jahr wahrscheinlich noch anstrengender als sie es schon waren. Ich sah mich um, bemerkte wie einige Bücher durch die Gegend flattern und sich wieder im Regal einsortierten. Ich liebte diese Bibliothek einfach.
Dylan Hall
Thema: Re: Bibliothek So Jan 12, 2014 5:44 am
Ich lächelte auch kurz der Bibliothekarin auch zu auch wenn ich hier noch so gut wie nie drinnen gewesen bin war es auch nicht schlecht wenn man nicht unsympathisch rüber kam und folgte dann Dana. "Aber schon ein wenig viel für den ersten Tag, aber vielleicht hast du Recht. Meinst du die schreiben das gleich deinen Eltern, solche Verräter.",ich schüttelte nur wütend darüber den Kopf. "Verstehst du dich eigentlich gut mit den anderen Ravenclaws?",ich musste gerade selbst dran denken das ich in meinem Haus momentan immer wieder Unstimmigkeiten mitbekam zwischen den Leuten. "Hier ist es schöner als ich gedacht hätte, ich war vorher so gut wie nie hier drinnen, außer vielleicht um kurz mal etwas nachzuschlagen.", stellte ich dann fest nach dem ich mich ein wenig umgesehen hatte.
Dana Malfoy
Thema: Re: Bibliothek So Jan 12, 2014 6:01 am
Ich zuckte mit den Schultern. Ich würde es Draco zu trauen, dass er Vater gleich schrieb, schließlich war ich ihm ordnlich auf den Schlips getreten und hatten ihn vor den anderen Slytherin orndlich zusammengefalten. "Ich verstehe mich ganz gut mit den anderen Ravenclaw, doch da hat DRaco schon ordnlich sein Gift versprüht, sodass ich eher weniger mit den ganzen Halbblütern und Muggelstämmigen zu tun habe", erklärte ich schulterzuckend. Ich grinste ihn wissend an. "Hab ich dir von Anfang an gesagt", meinte ich immer noch grinsend.
Dylan Hall
Thema: Re: Bibliothek So Jan 12, 2014 6:22 am
Ich nickte als Dana nur mit den Schultern zuckte. "Trotzdem hoffe ich das nichts weiteres mehr passiert.",ich musste ein wenig grinsen "Ach man das vergesse ich ja irgendwie auch immer, wie gut ich das schon ausblenden kann.",ich stoppte kurz um darüber nachzudenken wie ich jetzt weitermachen sollte und ihr einfach irgendwas erzählte. "Bei uns in Gryffindor wird irgendwie komisch, früher hat sich der ganze Jahrgang eigentlich verstanden und dann haben sich immer mehr Gruppen gebildet und jetzt hängen nur noch einzelne zusammen - ist das nicht komisch." Als sie meinte das sie es mir schon von Anfang an gesagt habe grinste ich auch wieder "Dann muss ich sagen das ich mich Mal geirrt habe, aber eigentlich kommt das sehr selten vor - also zumindest bis ich dich kennen gelernt habe.",meinte ich scherzhaft-
Dana Malfoy
Thema: Re: Bibliothek So Jan 12, 2014 6:31 am
Ich dachte daran das Gryffindor eigentlich dafür bekannt war, dass sie untereinander ein guten Zusammenhalt hatten, doch vorhin als darum ging mich zu verteidigen und Harry sich eingemischt hatte, hatte Dylan sich nicht von ihm unterstützen lassen. Er hatte also recht mit seiner Aussage. "Ravenclaw sind ja eigentlich eher für sich, doch momentan bilden sich immer mehr Lerngruppen", erzählte ich ihm. Es war merkwürdig wie sehr sich das Verhalten der einzeln Schüler sich in wenigen Jahren so verändern konnte. Ich lachte über Dylans Aussage und schüttelte den Kopf.
Dylan Hall
Thema: Re: Bibliothek So Jan 12, 2014 7:59 am
"Stimmt, dieses Jahr stehen ja auch ZAGs an, und dabei weiß ich noch nicht einmal was ich später arbeiten soll. Wie soll ich denn dann wissen welche ZAGs ich brauche.", ich hatte nicht so wirklich Lust jetzt über die ZAGs nachzudenken "Sag mal, du hast mich ja jetzt schon fast freiwillig in die Bibiliothek gebracht hast",druckste ich ein wenig herum "Wärest du, nur unter Umständen, bereit mit mir etwas zu lernen? Ich schaff das sonst alleine nie.",mir war es ein wenig peinlich sie jetzt so zu fragen aber ich würde mich noch gerne weiter mit ihr treffen und dann könnte man das doch gut verbinden, ich lächelte ein wenig vorsichtig darauf was sie antworten würde.
Dana Malfoy
Thema: Re: Bibliothek So Jan 12, 2014 8:54 am
Ich dachte darüber nach, tatsächlich würde dieses Jahr gewiss anstrengend, nicht nur wegen des normalen Alltags und Draco, jetzt standen auch die ZAGs an. Natürlich müsste ich in so einigen Fächern unbedingt auf mein Ohnegleichen kommen. "Du hast noch keine Ahnung in welche Richtung du willst? Aber anderseits die Zauberwelt ist weitgefächert, da ist die Auswahl wirklich groß. Ich möchte entweder Heilerin oder Lehrerin werden", erzählte ich ihm meine Zukunftsvorstellungen. Schließlich fing er an rumzudrucksen. Als er mich danach zaghaft anlächelte, lächelte ich automatisch zurück. "Natürlich kann ich dir helfen", meinte ich scmunzelnd.
Dylan Hall
Thema: Re: Bibliothek Mo Jan 13, 2014 6:29 am
Jetzt war ich es der mit den Schultern zuckte "Fluchbrecher wäre schon cool, aber so gut bin ich jetzt nicht in Arithmatik und ich glaube man braucht doch bestimmt ein Erwartungen Übertroffen um es nächstes Jahr weiter zu machen? Wird wahrscheinlich darin enden das ich als irgendein Angestellter im Ministerium werde.", so wirklich Gedanken hatte ich mir vorher noch nie darüber gemacht und jetzt plötzlich ging alles so schnell, letztes Jahr hatte mich meine Noten nicht mal ansatzweise interessiert. Als Dana meinte sie würde gerne Heilerin oder Lehrerin werden nickte ich begeistert. "Das würde so gut zu dir passen, auch wenn ich mir dich als Lehrerin besser vorstellen kann als als Heilerin.",ich konnte mir sie richtig gut als Verwandlungs oder Zauberkunstlehrerin vorstellen. Als sie meinte das sie mir helfen konnte grinste ich. "Danke, du weißt gar nicht was mir gerade für ein Stein vom Herzen fällt - ich schaff das alles nie alleine. Und hier treffen wir ja wohl selten auch deine Familie.",fügte ich danach noch immer lächelnd an, ja das war eine gute Idee gewesen sie zu fragen.
Dana Malfoy
Thema: Re: Bibliothek Mo Jan 13, 2014 6:46 am
Arithmatik war schon ein cooles Fach, wenn man den genugend Kenntnisse hatte. "Wenn du dich dieses Jahr richtig anstrengst bekommst du gewiss dein Erwartung übertroffen, denn so schwer ist Arithmatik ja nun nicht", meinte ich lächelnd. Als Dylan mir begeistert zustimmte, musste ich willkürlich lächeln. Schließlich kannten wir uns noch nicht sehr lange und er gab Äußerungen von sich als kennen wir uns schon ein Leben lang. Ich strich mir unbewusst durch meine Locken, ehe ich Dylans AUssage mit einem knappen NIcken bestätigtet.
Dylan Hall
Thema: Re: Bibliothek Mo Jan 13, 2014 7:00 am
"Ich versuche es aufjedenfall so gut ich kann, für dich vielleicht nicht aber die ganzen zahlen und so verwirrend mich dann auch immer wieder.",ich war nicht gerade sicher das ich das schaffen könnte. "Ein wenig neidisch bin ich schon auf dich das alles für dich so leicht ist, also dieses Lernen Was machst du denn sonst so? Quidditsch nicht oder?", das hatte ich sie noch gar nicht gefragt aber beim Qudditsch hatte er sie wirklich noch nie gesehen "Oder ehr hoffentlich nicht sonst müssten wir dann noch irgendwann dieses Jahr gegeneinander spielen.",meinte er scherzhaft und sah kurz auf als ein Mädchen, anscheinend auch eine Ravenclaw sich an ihnen vorbei schob um hinaus zu gehen. "Vielleicht sollten wir gleich auch mal gehen oder?"
Dana Malfoy
Thema: Re: Bibliothek Mo Jan 13, 2014 7:14 am
Ich lachte über seine Aussage, natürlich war Arithmatik für den ein oder anderen total verwirrend, doch tatsächlich vermischten genau die Leuten die verschiedsten AUfgaben und wunderten sich dann warum sie auf keine Lösung kamen. "Wenn Quiddtich gespielt wird, findest du mich genau hier", sagte ich. Dabei breitetet ich die Arme aus, als wollte ich die Bibliothek umarmen. Auf seine Aussage hin, kräuselte ich die Lippen, eigentlich wollte ich die Bibliothek nicht verlassen, aber Madam Pince machten auch schon ihren Rundgang. Schwermütig nickte ich und stand auf.
Dylan Hall
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 14, 2014 6:29 am
"Das ist nicht lustig.",verteidigte ich mich scherzhaft darüber das sie darüber lachte das er Arithmantik verwirrend fand, wahrscheinlich unvorstellbar für sie das veriwrrend zu finden. "Schade,aber dem einen macht das eine Spaß und dem anderen halt das andere. Du wirst mich halt niemals während eines Quidditschspieles hier finden, na ja eigentlich findet man mich allgemein selten hier.",lachte ich jetzt auch. Dana schien auch nicht so glücklich darüber jetzt schon wieder gehen zu müssen aber sie waren ja auch sehr spät hier hergekommen. "Ich weiß ja wo ich dich finde.",meinte ich, nämlich genau hier. "Ich hoffe dann auch mal das das mit dem lernen klappt ja?" und ich stand auch auf und ging schon mal langsam zum Ausgang.
Dana Malfoy
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 14, 2014 6:38 am
Ich verdrehte nur die Augen als er meinte, dass es nicht lustig sei. "Auf welcher Position spielst du?", fragte ich interessiert. Langsam trottet ich neben ihn her. Der Ausgang kam einfach viel zu schnell näher. Ich nickte auf seine Aussage hin.
Dylan Hall
Thema: Re: Bibliothek Do Jan 16, 2014 6:02 am
Ich konnte nur ein wenig lächeln als Dana die Augen verdrehte "Stolzer Jäger, auch wenn alle immer sagen das sei Mädchensache. Mir machts deutlich mehr Spaß als Treiber oder Hüter.",ich zuckte kurz mit den Schultern. Dann standen wir vorm Ausgang, eigentlich wollte ich gar nicht gehen, viel lieber würde ich hier noch stundenlang herumsitzten. "Man sieht sich ja? War schön heute.",ich lächelte ihr noch einmal kurz zu und verschwand dann in Richtunggemeinschaftsraum.