HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am So Sep 01, 2019 9:03 pm
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins
Aurorenzentrale Teamneyla0ujg53xfs2
Aurorenzentrale Teamfleur71kwx39dpi
Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Aurorenzentrale EmptySo Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Aurorenzentrale EmptySa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Aurorenzentrale EmptyDi Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Aurorenzentrale EmptyMo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Aurorenzentrale EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Aurorenzentrale EmptyDo Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Aurorenzentrale EmptyMi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Aurorenzentrale EmptyDo Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Aurorenzentrale EmptyDi Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

 

 Aurorenzentrale

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
Neyla Lestrange



Aurorenzentrale Empty
BeitragThema: Aurorenzentrale   Aurorenzentrale EmptySa Dez 17, 2011 9:51 am

...
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrs.forumieren.com
Aro Ian Craven
Todesser
Aro Ian Craven



Aurorenzentrale Empty
BeitragThema: Re: Aurorenzentrale   Aurorenzentrale EmptyMi Feb 19, 2014 7:58 am

[Zeitsprung]

Hogwarts. Er hatte sich also eben wirklich verhört als Nicolas ihm den Auftrag gab in Hogwarts mal nach Ordnung zu sehen und er hätte auch die Erlaubnis des Zauberminister zu spontanen Änderungen zu greifen falls der alte Greis nicht mehr einsichtig sein sollte. Und wen würde er da in Hogwarts natürlich sofort treffen. Natürlich Fleur. Nicolas schien das ganze wenig zu interessieren und hatte ihn nach wenigen Minuten auch schon wieder hier alleine stehen lassen.
Er solle auf eine Person warten die ihn in spätestens einer halben Stunde abholen würde. Wer die Person war wurde nicht erwähnt.
Nach oben Nach unten
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
Fleur Voltaire



Aurorenzentrale Empty
BeitragThema: Re: Aurorenzentrale   Aurorenzentrale EmptyMi Feb 19, 2014 8:07 am

Fleur wurde von Dumbledore ins Ministerium geschickt um jemanden abzuholen, der Hogwarts kontrolieren solle. Sie war sehr verwundert, da es in den Jahren, wo sie jetzt in Hogwarts unterichtete selten jemanden vom Ministerium nach Hogwarts verschlagen hatte und vorallem nicht um dort irgendetwas zu kontrollieren. Diese Änderung kam ihr doch schon etwas komisch vor, aber sie machte sich darüber keine weiteren Gedanken, da sie ja eh relativ neu war und das vielleicht alle paar Jahre vorkam.

Sie erreichte das Büro, in dem ie den zuständigen Kontrolleur treffen sollte. Sie klopfte an die Tür und trat ein. Guten Tag, ich soll hier jemanden abholen der mit nach Hogwarts kommen will, sagte sie beim eintreten. Als sie dann sah wer vor ihr stand schaute sie ihn etwas verdutzt an. Aro? Was machst du denn hier?
Nach oben Nach unten
http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
Aro Ian Craven



Aurorenzentrale Empty
BeitragThema: Re: Aurorenzentrale   Aurorenzentrale EmptyMi Feb 19, 2014 8:14 am

Aro zuckte zusammen als er Fleurs Stimme hörte. Warum wurde ausgerechnet diese Lehrerin geschickt, schließlich war sie laut eigener Angabe noch nicht wirklich lange dort. "Auf die Person warten die mich abholt.",antwortet er gelassen auf ihre Frage "Nach Hogwarts. Und wie ich sehe bist du das wohl.",er wollte gar nicht so wirklich wissen was sie jetzt von ihm dachte.
Er verzog leicht das Gesicht und warte darauf was sie antworten würde "Außer es stört dich, sonst findet sich sicher jemand anderes hier der bereit wäre nach Hogwarts zu kommen.", aber sicherlich niemand den Nicolas gerne in Hogwarts sehen würde.
Nach oben Nach unten
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
Fleur Voltaire



Aurorenzentrale Empty
BeitragThema: Re: Aurorenzentrale   Aurorenzentrale EmptyMi Feb 19, 2014 8:25 am

Nein, nein ist doch super. Ich bin nur etwas überrascht dich hier zu sehen. Ich dachte nur, ie machte eine kurze Pause, das hier wäre eher nicht so die Art von Job die du machen würdest. Sie zuckte mit den Schultern. Vielleicht sollten wir dann auch gleich los. Sie deutete auf die Uhr, die an der Wand hing. Sie guckte sich kurz in Aros Büro um. Es schien nicht sonderlich gorß zu sein aber es schien nicht wirklich zu ihm zu passen, wie sie ihn kennengelernt hatte.
Nach oben Nach unten
http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
Aro Ian Craven



Aurorenzentrale Empty
BeitragThema: Re: Aurorenzentrale   Aurorenzentrale EmptySa Feb 22, 2014 6:21 am

"Wenn du meinst.",Aro zuckte beiläuifg mit den Schultern.
"Also du meinst du kannst mich nach vielleicht zwei Gesprächen einschätzten? Das du so genau weißt welche Art von Job ich mache? Ich mache das was mir schnell Geld bringt. Nicht alle so viel auf der hohen Kante wie anderen.", ihn regte diese schnelle Verurteilung ein wenig auf. Diese Jobs machte er wirklich alle nur des Gelden wegen. "Wenn du es so eilig hast werde ich dich nicht daran hindern das wir jetzt sofort aufbrechen werden. Außer natürlich du möchtest noch etwas abklären, ich bin hier fertig.",er schnappte sich seine Tasche vom Stuhl und sah Fleur abwartend ab.
Nach oben Nach unten
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
Fleur Voltaire



Aurorenzentrale Empty
BeitragThema: Re: Aurorenzentrale   Aurorenzentrale EmptySa Feb 22, 2014 6:42 am

Wie gesagt auf gewisse Weise ist das mein Job. meinte sie. Sie ignorierte einfach seinen kleinen Wutausbruch. Ich habe es nicht wirklich eilig, aber ich finde wir sollten doch lieber los Sie schaute sich noch einmal in seinem Büro kurz um. Wenn du feritg bist dann sollten wir wohl los Sie kam näher auf ihn zu, nahm seine Hand und apperierte mit ihm vor die Tore von Hogwarts.
Nach oben Nach unten
http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Aurorenzentrale Empty
BeitragThema: Re: Aurorenzentrale   Aurorenzentrale Empty

Nach oben Nach unten
 
Aurorenzentrale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: 2. Stock Abteilung für magische Strafverfolgung-
Gehe zu: