HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Jane Foxy, teilweise verrückt...

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Foxy

avatar


BeitragThema: Jane Foxy, teilweise verrückt...   Sa Jan 18, 2014 12:07 pm


Alles über dich.

Spoiler:
 
Über Dich
Wie heißt du?
Oh hallo, mein Name ist Jane Fox(y), glaube ich zumindest, denn alle nennen mich alle so. Manche sprechen mich auch mit meinem Nachnamen an, aber eigentlich ist es mir auch egal, solange es nicht zu schlimm wird.
Ich bin ungefähr 36 Jahre alt, hehe.
Was? Das ist mir eigentlich nicht wichtig, aber ich vermute, dass ich eine Reinblüterin bin.
Ich wohne in Hogwarts-mein Büro ist ziemlich groß.
Gesinunng?  

Dein Aussehen

Wie ich aussehen? Na ja, ich habe braune Haare, welche ich meistens hochstecke oder zu einem Zopf mache.  Meine Augen sind grün, wechseln aber auch manchmal aus unerfindlichen Gründen zu blau, oder grau, frag mich bitte nicht wieso, ich weiß es nämlich selber nicht.
Ich bin schlank gebaut und auch nicht besonders groß- man könnte mich als normal bezeichnen, vom Körperbau her, finde ich.
Also..mein Kleidungsstil ist etwas speziell, was wohl mit meiner etwas seltsamen Vergangenheit zusammen hängt, am besten zeige ich dir ein Bild von meinem tollen Umhang
Spoiler:
 
Ist mein Umhabg nicht toll? ach, ihn liebe ihn einfach!
Allerdings wirkt er auf andere ein wenig seltsam, glaube ich. Sie sehen mich immer so komisch an, ich verstehe eigentlich nicht, wieso. Was gibt es denn sonst noch so schönes zu erzählen? Ich habe auch noch ein Tattoo auf meiner Schulter, genauer gesagt ein kleines Wölflein.. warum erzähle ich euch das eigentlich?

Du in Hogwarts

Ok, fangen wir mal an. Als erstes muss ich euch etwas beichten, ich war nie in Hogwarts um dort etwas zu lernen, ich wohnte nicht in England und die Magie lehrten mich meine Bücher, die ich wohl vererbt bekommen habe, von wem, weiß ich nicht, denn ich lebte zusammen mit meinen Freunden- wir haben einfach alles mitgenommen, was wir damals fanden, also auch unsre alten Bücher... wir sind übrigens lange Zeit auf Reisen gewesen, deswegen lernte ich die Magie auch.. aber ich glaube, ich war schon immer magisch veranlagt.
Durch eine Aneinanderreihung von glücklichen Zufällen und seltsamen Fügungen fand ich schließlich meinen Weg auf diese Zauberschule- jetzt lehre ich selber Magie, genauer gesagt Zauberkunst, darin bin ich wirklich gut.
Ich soll also noch mehr über mich schreiben, hm? Na gut.
Mein Patronus.. ich denke bei meinen Patronus immer an meine Kinder und an meinen Mann, verkörpert wird dieser Gedanke von einem Pferd.. ich frage mich, wieso. Vielleicht liegt es daran, dass mein Gatte ein begabter Reiter war, er konnte wirklich gut mit Pferden umgehen, ich habe ihm oft geholfen, genauso wie meine Kinder.
Die größte Angst habe ich vor Dämonen, ich fühle mich in ihrer Gegenwart immer so machtlos..
Was mich dann aber immer wieder auf bessere Gedanken bringt, ist der Geruch von frischem Tee, oder ein sommerlicher Wald.. hach, ich mag Wälder wirklich.
Leider bringen auch diese schönen Dinge nicht zu meiner Familie..
_ _
sie ist:
verrückt, optimistisch, klug, aber nicht so, wie sie zu sein scheint.
Neigt dazu, alles zu verniedlichen.

Über dich ,Teil 2

Ich liebe Süßigkeiten, also liebe ich auch den Honigtopf!
Dieser Bücherladen! der ist einfach genial!

-klug
-schauspielerisch begabt
-Illusion
-Okulumentik(oder wie auch immer das hieß ._.)

-verbirgt ihre Gefühle
-würde nie jemanden angreifen
-übernimmt sich oft
-vergisst ständig Dinge


Mag:
Eis, Bären, Wölfe, Sterne, nette Leute, Zauberkunst, Kürbissaft, Kirschen, Bücher.
hasst
Fliegen, Besserwisser, schlechte Filme, Krankheit, Hausaufgaben, Stunden Vorbereitung.
Hobby
Zeichnen, denken, schwimmen.
Hast du Charakterliche Besonderheiten?
Jane verbirgt oft ihre wahren Gefühle und ist sich der Wirkung ihrer Worte stehts bewusst. Eigentlich ist ziemlich traurig, aber sie spielt ihre verrückte Maske ziemlich gut.
Hast du Krankheiten?
Hatte wohl irgendwann in ihrer Jugend einen schweren Unfall, denn sie verlor ihr Gedächtnis und erinnert sich nicht mehr an ihre Kindheit.

Deine Vorgeschichte.

Familie

An meine Vorfahren kann ich mich nicht erinnern, aber ich kann euch etwas übe meine richtige Familie erzählen!
Kinder:
Rin(w)&Lin(w), Zwillinge, 15
Liam(m), 17
Rai(w), 11
Heru(m), 10
sie haben alle braune Haare, so süß <3.
Andere
Freddy, 35-39 (ich bin mir nicht sicher), Ehemann, ebenfalls braune Haare.
Wie ist das Verhätlnis zu deiner Familie?
sehr gut!

Vorgeschichte

Meine Vorgeschichte könnte etwas kniffliger werden- der aufmerksame Leser hätte festgestellt, dass ich nicht mehr besonders viel über mein vergangenes Leben weiß, aber ich da, was ich weiß, werde ich euch gerne berichten.
Soweit ich mich erinnern kann, wachte ich einfach in einem Haus auf, ich glaube es war mein Haus, oder das Haus meiner Eltern, denn ich war damals erst um die 16. Jedenfalls mussten sie Magier gewesen sein, denn überall im Haus waren Bücher über Magie, Zaubertränke und seltsamer Geschöpfe.  Da ich damals einfach nichts zu tun hatte, las ich mir fast jedes Buch durch und ahmte die vielen Dinge nach, die in ihnen niedergeschrieben war; wenn ich mir sie jetzt so ansehe, würde ich sagen, dass ich vorher auch schon Zaubern konnte, aber ohne Zauberstab, denn ich hatte keinen. Ach heute benutze ich meinen Stab nur im Unterricht, denn eigentlich brauche ich ihn nicht, man sollte so etwas mal den Kindern beibringen, aber es steht ja schließlich etwas anderes auf dem Lehrplan. Machen wir mal weiter. Logischer Weise musste ich etwas essen, also verließ ich das/mein Haus und traf wieder die ersten Leute. Sie waren nett, so viel weiß ich noch. Jeden Tag ging ich raus und kaufte mir was, manchmal schenkten mir Erwachsene etwas tolles oder luden mich zum Essen ein, das war dann immer sehr schön.
Schnell lernte ich auch Mädchen und Jungen in meinem Alter kennen, darunter auch meine guten Freunde und meinen Gemahl, Freddy. Wir trafen uns immer bei mir, denn mein Haus war ziemlich groß.. wenn wir denn zusammen waren, machten wir viel Unsinn und ich führte ihnen meine neu erlernten Zaubereien vor. So ging es, bis wir irgendwann aus diesem verspieltem Alter raus waren.. die meisten von uns zogen weg, andere ginge arbeiten und hatten keine Zeit mehr für Lustige Späße und den „Mist“ der zwanghaft damit verbunden war. Nur meine engsten Freunde, Freddy, Carl, Lisa und Luis blieben bei mir; wir wohnten ein paar Monate zusammen, bis uns eine „brillante“ Idee kam, wie wärs, wenn wir einfach mal raus gehen würden? Die Welt erkunden und einfach mehr über sie lernen? Ja, das machten wir- vielleicht etwas zu spontan.. ich packte ein paar Bücher ein und meinen tollen, blauen Umhang.. und das Abenteuer begann. Wir waren zwei Jahre unterwegs, es waren die besten meines Lebens.. wir waren an sehr, sehr vielen Orten und haben viele Leute kennengelernt-ich habe auch viel über Magie gelernt, zum Glück, denn ich liebe sie.
Doch jede Reise musste irgendwann ein Ende haben, unseres war, als wir grade in England ankamen. Ich war schwanger, mit meinem ersten Sohn, ich wollte nicht mehr weiter reisen, was wohl auch verständlich war. Mein damals Verlobter und ich ließen uns in diesem Land nieder, irgendwann, nach vielen, vielen Jahren, hatten wir fünf Kinder, und ich liebte sie alle..
Nur eines kann ich mir nicht erklären, wie ich hier her gekommen bin. Diese Frage wird mich wohl auf ewig beschäftigen.


Die Person dahinter

Spitzname:
Wie bist du hierher gekommen?
hab schon einen Account ^.^
Wer ist die Person die du als Avatar benutzt?
Weiß ich nicht owo..
Bist du mind. 14 Jahre alt?
ja
Hast du die Regeln gelesen?
ja
Was passiert mit deinen Account wenn du inaktiv wirst?
Spamt mich zu! :'3

Thanks to Madam Mim AT eef


Zuletzt von Jane Foxy am Sa Feb 08, 2014 6:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Jane Foxy, teilweise verrückt...   Sa Jan 18, 2014 12:59 pm

Okay wob. (;


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Jane Foxy

avatar


BeitragThema: Re: Jane Foxy, teilweise verrückt...   Sa Jan 18, 2014 1:00 pm

Coole Sache ;D
..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jane Foxy, teilweise verrückt...   

Nach oben Nach unten
 
Jane Foxy, teilweise verrückt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Lehrer-
Gehe zu: