HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am So Sep 01, 2019 9:03 pm
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? Teamneyla0ujg53xfs2
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? Teamfleur71kwx39dpi
Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptySo Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptySa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptyDi Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptyMo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptyDo Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptyMi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptyDo Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptyDi Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

 

 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?

Nach unten 
3 verfasser

2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?
toll!
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_lcap0%2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normal
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_lcap50%2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
ganz ok
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_lcap50%2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
nicht so schön
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_lcap0%2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
:x
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_lcap0%2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Lucina Dawè
Vertrauensschüler
Lucina Dawè



2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? Empty
BeitragThema: 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?   2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptySa Jan 11, 2014 4:20 am

2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?
Das Jahr ist zu Ende und ich würde gerne mal wissen, wie ihr es so erlebt habt.

Ging es für euch schnell zu Ende, oder war es ein langes Jahr für euch? War es ein gutes, oder eher ein schlechtes Jahr?
Vielleicht ein Schulabschluss? Neuer Job? Neue Freunde? War dieses Jahr, vom Gaming her, ein gutes oder schlechtes Jahr für euch?
Mich würde das echt mal interessieren

Ich rede hier aber nur von euch selbst, wie ihr es erlebt habt. Also so etwas wie Tsunami in Thailand oder so ausgeschlossen (außer es hat euch natürlich betroffen). ^^
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
Neyla Lestrange



2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? Empty
BeitragThema: Re: 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?   2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptySa Jan 11, 2014 7:34 am

Hm, es ging so. Natürlich gab es ganz tolle Momente, aber allgemein hält sich doch sehr die Waage.

Gut war unser Umzug endlich wieder in meine Heimatstadt raus aus dem Kaff Wink Leider brachte es mir einen 1 1/2 - 2 Stündigen Schulweg mit 3 x umsteigen was natürlich auch ein großes Minus ist.
Auch meine Freunde haben mich sehr enttäuscht, Leute die hinter meinen Rücken lästern und auf schöne Welt tun, Leute die sich einfach nur komplett verändern und ich nicht mehr mit ihnen kann. Leider war es dieses Jahr sehr extrem.
Ich hatte einen sehr schönen 3 Wöchigen Urlaub auf Kos auch wenn ich danach eine Zeit lang keinen Feta mehr sehen konnte und wir 3 x Zimmer gewechselt haben Very Happy

Gaming, leider keine Zeit wirklich selber etwas zu spielen aber natürlich Zeit für Beyond - Two Souls genommen ♥️
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrs.forumieren.com
Gast
Gast




2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? Empty
BeitragThema: Re: 2013- Wie habt ihr das Jahr erlebt?   2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptySa Jan 11, 2014 8:43 am

Naja 2013 hatte so Höhen und Tiefen für mich.

Ich hatte zum Beispiel sehr schöne Sommerferien und einen netten Geburtstag Smile.
Ich war auf der Beerdigung meines Opas , das war eher nicht so toll...
Neue gute Freunde habe ich auch gewonnen und auch einen festen Freund.
Es gab so vieles , die vielen Familien Feiern oder die ganzen Überraschungen.
Sowohl als negative und positive Überraschungen.
Und Weihnachten war auch ganz cool, genauso wie der Start in 2014


Nach oben Nach unten
Violett Backer

Violett Backer



2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? Empty
BeitragThema: Re: 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?   2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? EmptySa Jan 11, 2014 9:48 am

Mein Jahr 2013 war dreigeteilt....erstens in letztes Schuljahr welches eigentlich schlimm war und ich herausgefunden habe das mir freunde von denen ich dachte das ich auf sie zählen kann in den rücken gefallen sind...
zweitens die sommerferien...diese ferien waren der umstieg von meiner alten schule in einen neue und zusätzlich in ein internat...ich verbrachte 2 wunderschöne wochen in irland und ich wünsche mir ich hätte dortbleiben können...
und drrittens nun wieder das neue schuljahr welches grandios angefangen hat und nun schon fast wieder zur häklfte vorbei ist...ich habe tolle neue freunde gefunden und dafür andere wieder verloren
aber trotzdem war es etwas besonders Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? Empty
BeitragThema: Re: 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?   2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt? Empty

Nach oben Nach unten
 
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Eure eigenen Umfragen-
Gehe zu: