HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?

Nach unten 

2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?
toll!
0%
 0% [ 0 ]
normal
50%
 50% [ 2 ]
ganz ok
50%
 50% [ 2 ]
nicht so schön
0%
 0% [ 0 ]
:x
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Lucina Dawè
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?   Sa Jan 11, 2014 4:20 am

2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?
Das Jahr ist zu Ende und ich würde gerne mal wissen, wie ihr es so erlebt habt.

Ging es für euch schnell zu Ende, oder war es ein langes Jahr für euch? War es ein gutes, oder eher ein schlechtes Jahr?
Vielleicht ein Schulabschluss? Neuer Job? Neue Freunde? War dieses Jahr, vom Gaming her, ein gutes oder schlechtes Jahr für euch?
Mich würde das echt mal interessieren

Ich rede hier aber nur von euch selbst, wie ihr es erlebt habt. Also so etwas wie Tsunami in Thailand oder so ausgeschlossen (außer es hat euch natürlich betroffen). ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saviyana.forumieren.com
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?   Sa Jan 11, 2014 7:34 am

Hm, es ging so. Natürlich gab es ganz tolle Momente, aber allgemein hält sich doch sehr die Waage.

Gut war unser Umzug endlich wieder in meine Heimatstadt raus aus dem Kaff Wink Leider brachte es mir einen 1 1/2 - 2 Stündigen Schulweg mit 3 x umsteigen was natürlich auch ein großes Minus ist.
Auch meine Freunde haben mich sehr enttäuscht, Leute die hinter meinen Rücken lästern und auf schöne Welt tun, Leute die sich einfach nur komplett verändern und ich nicht mehr mit ihnen kann. Leider war es dieses Jahr sehr extrem.
Ich hatte einen sehr schönen 3 Wöchigen Urlaub auf Kos auch wenn ich danach eine Zeit lang keinen Feta mehr sehen konnte und wir 3 x Zimmer gewechselt haben Very Happy

Gaming, leider keine Zeit wirklich selber etwas zu spielen aber natürlich Zeit für Beyond - Two Souls genommen ♥️


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 2013- Wie habt ihr das Jahr erlebt?   Sa Jan 11, 2014 8:43 am

Naja 2013 hatte so Höhen und Tiefen für mich.

Ich hatte zum Beispiel sehr schöne Sommerferien und einen netten Geburtstag Smile.
Ich war auf der Beerdigung meines Opas , das war eher nicht so toll...
Neue gute Freunde habe ich auch gewonnen und auch einen festen Freund.
Es gab so vieles , die vielen Familien Feiern oder die ganzen Überraschungen.
Sowohl als negative und positive Überraschungen.
Und Weihnachten war auch ganz cool, genauso wie der Start in 2014


Nach oben Nach unten
Violett Backer

avatar


BeitragThema: Re: 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?   Sa Jan 11, 2014 9:48 am

Mein Jahr 2013 war dreigeteilt....erstens in letztes Schuljahr welches eigentlich schlimm war und ich herausgefunden habe das mir freunde von denen ich dachte das ich auf sie zählen kann in den rücken gefallen sind...
zweitens die sommerferien...diese ferien waren der umstieg von meiner alten schule in einen neue und zusätzlich in ein internat...ich verbrachte 2 wunderschöne wochen in irland und ich wünsche mir ich hätte dortbleiben können...
und drrittens nun wieder das neue schuljahr welches grandios angefangen hat und nun schon fast wieder zur häklfte vorbei ist...ich habe tolle neue freunde gefunden und dafür andere wieder verloren
aber trotzdem war es etwas besonders Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?   

Nach oben Nach unten
 
2013 - Wie habt ihr das Jahr erlebt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Was habt ihr heute gegessen?
» Warum habt ihr das gemacht?
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Eure eigenen Umfragen-
Gehe zu: