HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Malfoy Manor (im Haus)

Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Malfoy Manor (im Haus)   Sa Nov 30, 2013 8:21 am

Eine riesige Villa mit vielen Zimmern.
Bibliothek, Esszimmer, Eingangshalle, Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Malfoy Manor (im Haus)   Sa Nov 30, 2013 8:35 am

[Firstpost]

Draco räkelte sich im Bett, er hatte gut geschlafen und freute sich jetzt schon seine Freunde endlich wieder zu sehen. Zwar hatte er sich mit ein paar auch mal getroffen doch irgendwie war es etwas anderes. Mit Schwung setzte er sich im Bett auf und verschwand sofort in seinem eigenen Bad um sich fertig zu machen. Gewaschen und angezogen ging er dann hinunter. Die Hauselfen hatten gerade den Tisch fertig gedeckt und seine Mutter saß auch schon dort und nippte an ihrem Kaffe "Morgen Mom."begrüßte er sie und setzte sich an seinen Platz und nahm sich ein Brötchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Malfoy Manor (im Haus)   So Dez 01, 2013 7:57 am

Dana seufzte innerlich auf, da ihr Vater sie gleich wieder mit einem abfälligem Blick fixiert hatte.
Als ihre Mutter sie ansprach, weil Draco schon anfing zu drängeln.
"Ich wäre in zehn Minuten fertig, wenn ich jetzt aufstehen dürfte", meinte ich.
Dabei wandte ich mich mit meiner indirekten Frage an meinen Vater, da er ja nun mal das Oberhaupt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Malfoy Manor (im Haus)   Mo Dez 02, 2013 7:15 am

Seine Schwester hielt es anscheinend nicht für nötig ihm zu antworten, so viel wert hätte er jetzt auch nicht auf die Antwort gelegt. Zumindest schien sie verstanden zu haben das er es eilig hatte denn sie fragte ob sie aufstehen dürfte. "Ja meinetwegen und Draco du holst bitte jetzt auch deine Sachen.",streng betrachtete sein Vater gerade Dana, aber auch Draco wurde fest angeschaut.
Draco stand auch so gleich auf um schnell in sein Zimmer zu gehen und sich seinen Koffer und die gepackte Tasche zu schnappen "Als hätten das nicht auch die Hauselfen machen können.",murmelte er als er das Zimmer verließ. Dann zog er sich Mantel und Schuhe an und wartete das die anderen Familienmitglieder kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Malfoy Manor (im Haus)   Mo Dez 02, 2013 9:08 am

Nachdem Vater es erlaubt hatte, erhob ich mich und verschwand in meinem Zimmer.
Dort föhnte ich mir nur schnell die Haare und warf meinen Umhang über, denn Mutter bereitlegen lassen hatte.
Ich schwang meinen Zauberstab und hob so den Koffer.
So ließ ich den Koffer vor mich hin schweben und ging in die Eingangshalle.
Dort ließ ich den Koffer sinken und sah zu Draco.
"Wir können dann von mir aus", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Malfoy Manor (im Haus)   Di Dez 03, 2013 6:17 am

Ihre Mutter kam direkt und fragte Draco ob er ganz sicher sei das er wirklich nichts vergessen hätte wurde er in Ruhe gelassen und an Danas Koffer, die gerade auch zu ihnen gestoßen war wurde herum wurde eine Inspektion durch geführt. Da kam auch ihr Vater und sie brachen gemeinsam zum Bahnhof King's Cross auf um dort natürlich sich so kurz wie möglich aufzuhalten und dann direkt zu Gleis 9 3/4 zu wechseln.

tbc: Am Gleis 9 3/4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malfoy Manor (im Haus)   

Nach oben Nach unten
 
Malfoy Manor (im Haus)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Malfoy Manor-
Gehe zu: