HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am So Sep 01, 2019 9:03 pm
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins
Abteil Nr.2. - Seite 2 Teamneyla0ujg53xfs2
Abteil Nr.2. - Seite 2 Teamfleur71kwx39dpi
Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyMi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyDo Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyDi Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

 

 Abteil Nr.2.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dana Malfoy

Dana Malfoy



Abteil Nr.2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil Nr.2.   Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 6:27 am

Ich lachte über seine Aussage, denn er verstand wirklich langsam, aber hauptsache er verstand überhaupt etwas.
"Ich dachte ihr Gryffindors seid mutig", zog ich ihn lachend auf. Es war schön mal nicht mit Draco und anderen Slytherin im ABteil zu sitzen sondern wirklich mal jemanden zu haben, der mit einem sprach.
"Meine Mutter ist zwar jedes Jahr aufs Neue enttäuscht, dass ich zu Weihnachten nicht nach Hause komme, doch auf der anderen Seite ist sie die einzige, die mich versteht und akzeptiert", erklärte ich schließlich grinsend.
Nach oben Nach unten
Dylan Hall

Dylan Hall



Abteil Nr.2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil Nr.2.   Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 6:36 am

"Aber zwischen mutig und lebensmüde ist auch noch mal ein Unterschied.Also wenn du fragst würde ich das natürlich auch für dich machen,aber nur wenn du bitte sagst.", ich verstand mich gut mit Dana und war ziemlich froh das ich dieses Abteil gewählt hatte und nicht weiter gegangen war um mir ein leeres Abteil oder eins mit Gryffindors zu suchen.
"Zumindest versteht dich deine Mutter, du erleichterst gerade ein wenig mein Gewissen.",ich lachte wieder und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Dana Malfoy

Dana Malfoy



Abteil Nr.2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil Nr.2.   Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 6:48 am

Ich sah Dylan mit großen Augen an und klimperte mit den Wimpern: "Bitte!"
Dylan war super, ich war gespannt wie Draco reagieren wurde, wenn er sah das ich mit Gryffindor das ABteil verlassen würde.
"Sie hat mich geboren, sie muss mich lieben, sonst würde ich nicht exestieren, wenn es nach Vater geht braucht er nur seinen männlichen Erben", meinte ich schulterzuckend.
Vater war schon irgendwie ungerecht, doch was sollte man da machen?
Todesser blieb nun mal Todesser.
Nach oben Nach unten
Dylan Hall

Dylan Hall



Abteil Nr.2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil Nr.2.   Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 7:02 am

"Da kann ich ja gar nicht Nein sagen. Dann bin ich halt noch mutiger als ich es sowieso schon bin für dich.", tatsächlich konnte ich ihr mit diesem Blick wirklich nichts abschlagen.
"Da hat dein Vater ja ganz schön Glück gehabt das du nicht noch eine Schwester hast.", es war für mich alles so eine andere Welt von der sie erzählte, schon spannend.
"Wie die Zeit verflogen ist, schau mal ist das da nicht schon Hogsmead?",ich schaute aus dem Fenster und konnte dann auch schon das Ortschild erblicken, ich stand auf streckte mich einmal und hob dann erst meinen Koffer von der Ablage und dann Danas "Bitteschön.",lachte ich. "Willst du jetzt direkt gehen?"
Nach oben Nach unten
Dana Malfoy

Dana Malfoy



Abteil Nr.2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil Nr.2.   Abteil Nr.2. - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 7:27 am

Ich grinste in mich hinein, der Welpenblick funktioniert also immer noch um Jungs um den kleinen Finger zu wickeln.
Da kam der Zug auchschon Hogsmead an und Dylan ob mir meinen Koffer runter.
"Danke. Ich denke schon", meinte ich lächelnd.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil Nr.2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil Nr.2.   Abteil Nr.2. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil Nr.2.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abteil Nr.1.
» Abteil der Vertrauensschüler.
» Abteil Nr.6.
» Abteil Nr.5.
» Abteil Nr.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: London :: Kings Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: