HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Abteil Nr.4.

Nach unten 
AutorNachricht
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Abteil Nr.4.   So Nov 17, 2013 1:44 am

Abteil 4 (4 Schüler)


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mo Dez 30, 2013 2:58 am

cf: Gleis 9 3/4 mit Grace

Draco hatte nichts dagegen gesagt mit Grace zu gehen auch wenn sie nicht so wirklich seine beste Freundin war, er hatte zwar nichts gegen sie aber viel zu tun hatte er auch nicht gerade mit ihr. "Ich würde sagen wir nehmen das kleine Abteil ich habe keine Lust das irgendwer meint sich zu uns setzten zu müssen weil noch Platz da ist.",versuchte er ein Gespräch anzufangen während er seinen Koffer auf die Ablage wuchtete.
"Soll ich dir helfen mit dem Koffer? Sieht ganz schön schwer aus, was hast du eingepackt, lass mich raten. Ziegelsteine zum Gryffindor bewerfen? ",er schätzte das Gewicht von Grace Koffer bestimmt auf 30kg wenn nicht noch schwerer und Lust das sie gleich sich den Arm dabei brechen würde hatte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Crouch

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mo Dez 30, 2013 7:51 am

Ich folgte Draco in das Abteil. Ja, darauf hab ich auch keine Lust, ich merkte, dass er nicht sonderlich begeistert drüber war mit mir in einem Abteil zu sitzen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mo Dez 30, 2013 8:49 am

Draco musterte Grace noch einmal von oben bis unten bis er sich an den Fensterplatz setzte "Sehr gesprächig bist du nicht oder?",rückte er direkt damit raus worüber er nach gedacht hatte. "Oder findest du das nicht?", ihm war zwar klar das sie auch eine Slytherin war doch er wollte es etwas provozieren vielleicht würde sie dann mal etwas mehr reden "Wie waren denn deine Ferien so? Ich hab dich nirgends gesehen.",gab er ihr auch zumindest ein Thema auf das sie was sagen konnte.
Er hatte keine Lust die ganze Fahrt schweigend mit ihr in dem Abteil zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Crouch

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mo Dez 30, 2013 8:56 am

Sie setzte sich auf den Platz von ihm gegegüber von ihm. Ach, möchtest du lieber, dass ich dich ie ganze Zeit zutexte? keifte sie ihn an. Was glaubte er eigentlich, wer er ist, dass er eine Slytherin so ankeifen konnte?Wäre auch komisch gewesen, wenn du mich gesehen hättest. antwortete sie etwas entspannter. Vielleicht war er doch nicht so schlimm auch wenn er anscheinend einen immer erst nerven musste.Wahscheinlich war das seine Art in ein Gespräch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mo Dez 30, 2013 9:13 am

Die Reaktion von Grace hatte er erwartet, er grinste sie nur weiter hin an aber anscheinend schien sie sich schnell wieder abzuregen "Ja also wenn du mir dann mehr erzählst ist das auch ok. Was wäre denn daran komisch gewesen wenn ich dich gesehen hätte? Neyla hab ich zum Beispiel auch gesehen. Oder hast du dich in den Ferien im Wald versteckt?"
Er hätte gerne noch etwas angefügt doch wahrscheinlich wäre sie dann aus dem Abteil gegangen und er säße hier alleine was doch ein wenig peinlich gewesen wäre. "Nein mal ehrlich erzähl doch ein bisschen was.",versuchte er sie zu überreden jetzt mal wirklich zu erzählen was sie so gemacht hatte. Ungeduldig schaute er immer wieder hinaus das endlich der Zug abfuhr. "Der könnte doch echt langsam mal fahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Crouch

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mo Dez 30, 2013 9:19 am

Sie grinste in kurz an. Ich habe meine Ferien, sagen wir, bei gewissen Leuten verbracht... mhh wie soll ich das nur sagen? sie tat so als müsste sie nachdenken Leute die dein Vater sehr gut kennt. Mein v
Vater hat auf gewisse Weise in den Ferien für sie gearbeitet.
Sie wusste genau, dass er wusste wen sie meinte, aber es offen zu sagen wäre etwas leichtsinnig, denn man konnt in diesen Zeiten nicht genau wissen wer wann zuhörte und da wollte sie lieber nichts konkretes sagen. Also konnte ich schlecht bei Neyla vobei kommen. Und wie waren deine Ferien so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mo Dez 30, 2013 9:26 am

Anscheinend hatte er es geschafft das sie nicht aufsprang und aus dem Abteil rannte. Ein wenig entspannt atmete er aus, obwohl er sich im gleichen Moment fragte warum eigentlich. Da fing sie schon an zu erzählen. Er sah sie erst ein wenig verwirrt an aber er hatte verstanden "Und du warst da mit? Ist ja spannend.",jetzt verstand er auch warum sie nicht direkt damit raus gerückt war. "Ich frag jetzt einfach nicht warum nicht. Ja ganz entspannt. Bisschen mit Blaise getroffen und einmal waren wir bei Neyla. Aber auch nichts spannendes und na ja ich freu mich jetzt auf Hogwarts da habe ich nicht meine Schwester immmer im Blick. Man schämt sich ja schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Crouch

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mo Dez 30, 2013 9:36 am

Sie ging nicht auf seine Frage ein, da sie nicht wusste ob er was für sich behalten konnte. Mhh, dass klingt doch gut. sagte sie und lehnte sich etwas in ihrem sitz zurück um sich etwas entspannen zu können. Für einen kurzen moment schloss Grace ihre Augen, dann öffnete sie sie wieder und guckte ihm einen kurzen moment direkt in die Augen. Würde ich mich. Eine Ravenclaw in so einer Familie wie deiner. Sie guckte verächtlich in die Richtung der anderen Abteile, wo warscheinlich dieses Mädchen saß, was es nicht verdiente eine Malfoy zu sein. Das sie sich nicht schämt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mo Dez 30, 2013 1:54 pm

Er merkte wie Grace auswich mit ihrer Antwort aber zog nur kurz eine Augenbraue etwas hoch und fragte nicht weiter.Dann plötzlich schaute sie ihm direkt in die Augen und Draco war weiterhin sehr verwirrt von der Slytherin. "Zumindestens noch Ravenclaw, ich hätte der auch zugetraut nach Huffelpuff zu kommen. So kann man es halt noch irgendwie damit entschuldigen das sie gerne liest, aber eigentlich liegt es nicht nur am lesen. Ihre ganze Einstellung, man das ist eigentlich meine Zwillingsschwester es kann doch nicht wahr sein das sie so ist.",das hatte Draco die ganzen Ferien lang in sich hineingefressen und mit niemanden darüber geredet, warum er jetzt gerade bei Grace damit heraus platzte war ihm auch nicht ganz klar.
"Sorry. Reden wir über was anderes.",ihm war es auch ein wenig unangenehm und er sah ausweichend aus dem Fenster, jetzt wünschte er sich Crabbe oder Goyle her aber irgendwie waren die nicht da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett Backer

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mi Jan 01, 2014 5:38 am

cf. Gleis 9 3/4

Violett sah sich im Zug um und setzte sich nachdem sie an einigen Abteilen vorbeigegangen war zu Draco und Grace. Sie machte die Tür auf und nickte beiden zu und sagte:" Hei. Ich setzt mich zu euch die restlichen Abteile sind entweder voll oder es sitzt ein Griffindor drinnen." Sie schob ihren Koffer unter den Sitz und meinte dann fragte sie "Gibt es irgendwas neues?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Crouch

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mi Jan 01, 2014 7:26 am

Grace wollte Draco gerade antworten, als Violett in ihr Abteil kam. Sie guckte flüchtig zu Daco ob es für ihn ok war. Huhu. ja komm doch rein. Da würde ich mich auch eher nicht hinsetzen. Sie lächelte sie freundlich an. Grace kannte Violett zwar nicht wirklich gut, aber da sie eine Slytherin war musste sie wohl ganz nett sein, außerdem würde das wohl noch eine peinliche Fahrt werden, wenn sie den ganzen Weg lang alleine in diesem Abteil sitzen müsste.
Ach nicht wirklich. Und bei dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mi Jan 01, 2014 7:46 am

Draco bekam keine Antwort mehr da sich kurz danach die Abteiltür öffnete und ein Mädchen hinein kam. Auch eine Slytherin "Ja ist in Ordnung.",er fand Violett eigentlich ganz in Ordnung und störte sich nicht wirklich daran das sie jetzt bei ihnen saß "Na ja bei mir war auch nur das Übliche.",er zuckte mit den Schultern.
"Also das übliche Drama, und bei dir was spannendes passiert?",er sah Violett fragend an. "Wir könnten doch jetzt wirklich mal losfahren.",beschwerte er sich und ein paar Momente später kam der Hogwartsexpress ins rollen "Ja endlich. Wir kommen ja sonst nie an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett Backer

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Mi Jan 01, 2014 7:59 am

Sie blickte die beiden abwechselnd an und meinte anschließend seufzend:" Nee,..bei mir war auch nichts los. War alles ziemlich langweilig diesen Sommer." Sie räusperte sich leise und blickte nach draußen. "Ja wir könnten wirklich mal losfahren!", sagte sie schmunzelt.
Als sich der Zug in Bewegung setzte seufzte sie laut auf und meinte dann " Ich wette ich hab wieder irgendwas vergessen! Es geht mir immer so und jedes Jahr werden es wichtigere Dinge."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Crouch

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Do Jan 02, 2014 1:54 am

Grace schaute gelangweilt aus dem Fenster. Das konnte ja noch eine spannende Fahrt werden wenn wir uns irgendwann nur noch anschweigen, dachte sie. Gut das es endlich mal losgeht, sonst sitzen wir hier noch morgen
Solange du nicht deinen Zauberstab vergessen hast wird schon nichts passieren, meinte sie etwas gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Do Jan 02, 2014 6:05 am

"Hab ich euch schon von meinem neuen Umhang erzählt.",er zubbelte kurz etwas davon hervor "Ist ganz neu und hat ein Vermögen gekostet. Hab ich von meinem Vater bekommen, kann ich nur empfehlen.", Draco lachte
"Na und. Selbst wenn du was vergessen hast dann schicken deine Eltern halt schnell eine Eule vorbei. Ist doch kein Problem.", er kramte kurz in seiner Tasche ob er seinen Zauberstab auch dabei hatte. Er hatte ihn dabei und auch wenn er sich nicht wirklich Sorgen gemacht hatte sank Draco wieder in den Sitz zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Crouch

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Do Jan 02, 2014 10:00 am

Grace guckte weiterhin aus dem Fenster. Als Draco anfing über seinen Umhang zu reden drehte sie ihren Kopf in seine Richtung und guckte sich kurz seinen neuen Umhang an Ich kaufe nur solche, andere sehen einfach ur billig aus, findest du nicht?, meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett Backer

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Do Jan 02, 2014 10:03 am

Violett hatte begonnen in ihren Taschen nach dem Zauberstab zu suchen.Die blickte auf und sagte: "Lass mal sehen.Ich hab auch so einen neuen."
Auf Dracos Antwort hin meinte sie "Ja klar trotzdem regt mich das auf,.." Schließlich fand sie ihren Zauberstab ganz unten in ihrer Tasche und sie atmete erleichtert aus.
Sie schmunzelte als Draco auch kontrollierte ob er seinen Zauberstab dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Do Jan 02, 2014 10:45 am

"Was glaubst du denn wer ich bin? Das ist aber gerade der neueste auf dem Markt.", dann sah er zu Violett hinüber "So wie es sich für eine Slytherin gehört. Soll ich euch erzählen das meine Schwester sich geweigert hat so einen zu kaufen. Da seht ihr es Mal, nur unser Haus hat Geschmack. Man sollte in Hogwarts eine Schulgebühr einführen damit diese ganzen Schlammblüter verschwinden."
Da hatte wohl Violett auch ihren Zauberstab wieder gefunden. "Siehst du. Reg dich nicht immer so auf.",meinte er nur dazu, auch wenn er eben selber nach seinem gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett Backer

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Fr Jan 03, 2014 6:33 am

"Jaja,...schon klar!",meinte ich lachend. Als Draco das von seiner Schwester erzählte schnaubte ich kurz und nickte anschließend.
Nach einiger Zeit bemerkte sie wie der Zug langsamer wurde und schließlichauch zum stehen kommt. Violett sagte zu den anderen: " Gott sei dank. Endlich sind wir da,..." Sie suche alle ihre Sachen zusammen, packte ihren Koffer,  stand auf und verließ langsam das Abteil.

tbc. Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Crouch

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Fr Jan 03, 2014 11:29 am

Ich meine ja nur
Da hast du wohl recht. Dann hätte man auch mal seine Ruhe und müsste nicht seine Kosbare Zeit mit denen Teilen
sie schnaufte verächtlich Und die will sich noch Malfoy nennen?
Als sie sah das sie in Hogwards ankamen, freute sie sich. Endlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   Fr Jan 03, 2014 11:38 am

"Genau. Einfach schrecklich.", er war froh das die anderen seine Meinung darüber teilten, und er fragte sich noch dazu wo die sich eigentlich während der Zugfahrt herum getrieben hatte. Sonst hatte sie immer bei ihnen gesessen.
Da merkte er auch das sie anscheinend angekommen waren, Violett war recht schnell aus dem Abteil raus. Er nahm sich dann auch recht schnell seinen Koffer und sah dann zu Grace hinüber "Kommst du?"

tbc: Große Halle mit Grace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteil Nr.4.   

Nach oben Nach unten
 
Abteil Nr.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: London :: Kings Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: