HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Abteil der Vertrauensschüler.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Abteil der Vertrauensschüler.   So Nov 17, 2013 1:43 am

Hier sind nur Vertrauensschüler und Schulsprecher zu gelassen.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Mo Dez 30, 2013 2:51 am

cf: Gleis 9 3/4

Neyla war eine der ersten im Abteil und konnte sich noch so einen Platz aussuchen. Sie wuchtete erst ihren schweren Koffer herrauf und ließ sich dann auf dem Fensterplatz nieder. Dann kramte sie in ihrer Handtasche um einen Spiegel heraus zu ziehen und sich noch mal etwas Puder aufzutragen.
In wenigen Minuten würde der Hogwartsexpress losfahren draußen war aber noch reges treiben und Neyla hoffte einfach das sie bald losfahren würden.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Di Dez 31, 2013 6:45 am

cf: Gleis 9 3/4

Als ich in das Abteil kam, sah ich sofort Neyla. Ich rollte mit den Augen. Dann ging ich zu einem leeren Platzt und stellte meinen Koffer an seinen Platzt. Anschließen setzte ich mich auf einen Sitz und holte eine Zeitschrift raus, um sie mir durch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Mi Jan 01, 2014 5:51 am

Neyla sah erst wieder in Richtung der Abteiltür als sie sich wieder öffnete. Was sie nicht wirklich erfreute. Eine Huffelpuff schob sich in das Abteil und sie konnte ein aufstöhnen nur kurz verkneifen "Hallo ist auch ein schweres Wort.",sagte sie in Richtung der Huffelpuff die sie eindeutig nicht leiden konnte. Sie überschlug ihre Beine "Wer hat dich denn freiwillig überhaupt zur Vertrauensschülerin gemacht? Oder bist du falsch hier?",so richtig glaubte sie auch nicht das jemand Antonia zur Vertrauensschülerin machen würde. Da fängt die Schulzeit aber auch gut an.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Mi Jan 01, 2014 10:52 am

Ich blickte genervt zu Neyla. Dann sagte ich mit gespielter Freundlichkeit: "Hallo Neyla, schön dich zu sehen. Hattest du schöne Ferien?". Als ich wieder auf meine Zeitschrift sah, fügte ich noch hinzu: Ich werde auch freiwillig zur Vertrauensschülerin gewählt und muss nicht andere dazu zwingen, wie du". "Als ob dich jemand freiwillig wählen würde", dachte ich nur und schüttelte kaum merkbar mit dem Kopf. Das wird ein langes Schuljahr.


Zuletzt von Antonia Roalstad am Do Jan 02, 2014 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 3:01 am

Neyla grinste als sie merkte wie genervt Antonia reagierte "Geht ja doch und ja danke der Nachfrage meine Ferien waren wunderbar. Da musste ich ja zumindest nicht so welche wie dich aushalten.",sie erwiderte das gespielte Lächeln "Findest du das nicht ein bisschen armselig?",sie deutete auf das was Antonia las, und was ihrer Meinung eindeutig von Muggeln stammte.
"Ach bild dir da nicht drauf ein, die haben alle nur Mitleid. Hab ich ja eigentlich auch mit dir. ",sie lächelte die Huffelpuff zuckersüß an.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 6:28 am

"Ach ja", ich seufzte kurz "die Ferien waren auch bei mir schön, so friedlich. Kennst du bestimmt nicht.", ich lächelte kurz gespielt zu Neyla. Dann sah ich mir das Cover von der Zeitschrift an "Ich finde das nicht armselig, weil hier echt Interessante Themen bei sind. Ach übrigens", ich machte kurz eine Pause Ich werde nicht aus Mitleid gewählt, weil ich sowas gar nicht brauche, da ich echte Freunde habe, nicht so wie du". Ich blickte wieder auf meine Zeitschrift.


Zuletzt von Antonia Roalstad am Do Jan 02, 2014 8:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 6:43 am

"Doch bei uns ist es immer sehr ruhig, immer wieder schön. Da musst du auch nicht seufzen.", Neyla lächelte auch wieder überfreundlich zurück und fuhr sich durch die Harre
"Was für interessante Themen. Die Mode der Muggelwelt oder was? Das die so Leute wie dich die so ein Interesse an Muggeln haben überhaupt auf Hogwarts zulassen.", sie hatte eine gereizte Stimme und sah Antonia auch mit einem ähnlichen Blick an.
"Und das kannst du beweisen? Glaub mir die wollen dich nur los werden.", sie hatte ihren scharfen Ton weg gelassen und sah Antonia mitleidig an. "Aber ist schon in Ordnung, kann halt nicht jeder so toll sein."


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 7:03 am

"Das kann ich mir bei euch gar nicht vorstellen." sagte ich mit einem gespielten lächeln. Als ob ich sowas lesen würde, ich bin nicht so Oberflächig wie du. In dieser Zeitschrift geht es um Musik, aber ich hab auch noch welche über Technik und Politik dabei. Würden in Hogwarts nur Schüler wie du sein, dann würde Hogwarts nicht mehr Gut, sondern Böse sein und das wäre echt schade.", sagte ich nun auch etwas gereizt "Du musst mich nicht so mitleidig angucken, weil man eher dich los werden möchte, anstatt mich"Ich lächelte gespielt zu ihr und machte mir einen Pferdeschwanz


Zuletzt von Antonia Roalstad am Do Jan 02, 2014 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 7:16 am

"Dann hast du wohl eine sehr geringe Horizont wenn du dir das noch nicht Mal vorstellen kannst dann tut mir das sehr leid für dich.",zickte sie die Huffelpuff an. "Du nennst mich oberflächlich? Wie fühlst du dich denn, die Königin der Welt?",sie schnappte sich die Zeitschrift die Antonia gerade abgelegt hatte da sie sich einen Zopf machte "Das willst du doch sicher wieder haben oder? Traurig was mit der alles passieren können. Stell dir mal vor."
Sie zog ihren Zauberstab aus ihrer Umhangtasche und tippte ein wenig auf der Zeitschrift herum. "Wäre doch schade drum.",sie lächelte die anderen im Abteil hatte sie so gut wie ausgeblendet und hätte am liebsten Antonia ihren gesamten Haare abgebrannt.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 7:30 am

"Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, weil du nicht gerade eine ruhige Person bist"sagte ich ganz ruhig. "Also ich bin die Königin der Welt? Mh, was bist du dann?" Ich überlegte kurz und sagte dann mit einem lächeln "Du bist dann aber die Königin der ganzen Galaxie, schließlich lässt du dir von mir nichts sagen oder gefallen"
Ich lehnte mich gelassen zurück und sagte "Du darfst sie gerne haben, ich hab sie schon durch gelesen. Aber du benimmst dich heute, sogar für deine Verhältnisse, echt komisch." Nun war ich die, die sie mitleidig ansah "Hat dein Freund mit dir Schluss gemacht? Aber mit dir hält es  wahrscheinlich eh keiner aus" Ich lächelte sie gespielt an.


Zuletzt von Antonia Roalstad am Do Jan 02, 2014 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 7:40 am

"Aha, ich sag ja geringer Horizont.",Neyla verdrehte die Augen.
"Vielleicht bin ich das auch annähernd, aber ich sagte du fühlst dich so. Das ist ja wieder etwas anderes oder meinst du du könntest besser sein als ein Blutverräter?", sie sah sie herausfordernd an. "Dann sollte das hier ja kein Problem für dich sein.", sie tippte noch einmal kurz an die Zeitschrift "Incendio.",und warf die angebrannte Zeitschrift Antonia zurück.
"Danke für das Kompliment, ich möchte dich einfach nur los werden. Aber nur neidisch, wie immer, von dir will doch keiner was.", ihr lächeln war kurz davor gewesen einzufrieren doch sie hatte es wieder perfekt aufgesetzt.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 7:57 am

"Ich habe keinen geringen Horizont, aber egal", langsam war ich genervt.
"Ich fühle mich aber auch nicht wie eine" sagte ich und sah dann wie Neyla meine Zeitschrift anbrennen lies. Nachdem sie die Zeitschrift zu mir geworfen hatte, nahm ich sie und steckte sie in den Mülleimer. Währenddessen sagte ich "Du bist echt kindisch, nur mal so."
"Eigentlich sollte das kein Kompliment sein, aber egal, und du wirst mich nicht so schnell los." ich rollte mit den Augen
"Ich und neidisch? Auf wen den?" ich lachte "Das wird nie passieren.  Mich will keiner? Ach da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht", sagte ich  mit einem gespielten lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 8:30 am

"Aber du bist eine und das reicht schon, einfach nur peinlich. Oder ist es dir das nicht?",jetzt sah sie Antonia direkt an.
"Es scheint mir auch nicht so das du mich anders wahrnehmen würdest. Auch wenn es dir kindisch vor kommt anders würdest du nur die Hälfte raushören.",Neyla packte ihren Zauberstab schnell wieder in ihren Umhang.
"Es war ja auch nie von schnell die Rede, langsam ist auch in Ordnung."sie zuckte kurz mit ihren Augen "Langsam wirds lustig. Aber ich möchte echt nichts genaueres von deinen Erfahrungen wissen. Ich glaube das würde mir Alpträume bescheren. Tut mir leid.",sie hatte wieder ihr mitleidiges Gesicht aufgesetzt.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 8:46 am

"Ich bin keine und wenn, dann wäre es mir auch nicht wirklich peinlich", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich würde dich auch so verstehen, weil ich nicht kindisch bin, im gegensatzt zu dir", sagte ich und sah sie auch direkt an.
"Langsam wirst du mich aber auch nicht los", ich rollte mit den Augen "Also ich finde, dass es eher langsam nervig wird und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und keine schlechten", ich lächelte, als ich mich daran erinnerte. Ich seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 8:55 am

"Nein und deswegen bist du in Huffelpuff und gibts dich mit irgendwelchen Schlammblütern ab, das nennt man dann nicht Blutsverrat? Gib es doch zumindest zu."sie schlug gespielt genervt die Augen hoch, sie verlor ich lächeln nicht und antwortete einfach gar nicht mehr auf das nächste was Antonia sagte.
"Ich finds ehr lustig. Red ruhig weiter." Sie ließ ihren Blick aus dem Fenstern wandern und bemerkte das die Fahrt schon recht fortgeschritten war und sie atmete auf. Eigentlich wollte sie ja bei den anderen Slytherins vorbei gegangen seien aber im Moment fand sie es hier spannender und sie würde später noch genug Zeit haben mit ihnen zu reden.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 9:23 am

"ja, ich gebe mit mit "Schlammblütern" ab, weil ich sie nett finde und wenn ich sie nicht abhaben könnte, wie du, dann wäre ich bei euch und euch mag ich nicht", sagte ich und schlug meine Beine übereinander.
"Ich finde es echt gut, dass wir eine andere Art von Humor haben.", sagte ich und dachte "Wäre ich nur bei meinem Bruder geblieben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 9:33 am

"Siehst du da ist der Fehler, aber ich glaube da kann ich dir echt nicht helfen. Tut mir echt leid.",am liebsten hätte sie Antonia ihrer Meinung aufgezwungen doch sie sah in dem Moment wenig Möglichkeit dafür, wahrscheinlich auch nicht in nächster Zeit. Das musste auf später Zeit verschoben werden.
"Wieso red ich eigentlich mit dir?",fragte sie ein wenig zu sich selbst und machte sich kurz an ihren Haaren zu schaffen doch diese saßen schon so gut wie perfekt weswegen sie es auch nur kurz machte.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 9:40 am

"Du musst mir auch nicht helfen, weil es kein Fehler ist" sagte ich leicht genervt.
Ich lachte kurz und sagte Kopfschüttelnd "Ich weis auch nicht warum du mit mir redest"
Dann nahm ich eine neue Zeitschrift aus meiner Tasche und ich hoffte ein wenig, dass diese ganz bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 9:48 am

Neyla sah kurz auf als die zwei anderen aufstanden um auf Toilette zu gehen, darauf hatte sie nur gewartet. "Ja hatte ich auch nicht vor."
Sie beobachtete wie Antonia ihre nächste Zeitschrift heraus nahm und schaute dann hoch zur Kofferablage. Antonias Koffer war über dem Sitz rechts von der Huffelpuff untergebracht, jetzt wollte sie mal etwas machen was sie vielleicht wirklich aus der Fassung bringen würde und kindisch fand sie es nicht, maximal sehr lustig. Neyla zog ihren Zauberstab wieder hinaus "Descendo" auf den Koffer.
Dieser fiel plötzlich hinunter und öffnete sich dabei "Ach tut mir leid. Das wollt ich gar nicht."


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 10:00 am

Ich hörte wie zwei aufstanden und raus gingen. Oh nein, jetzt bin ich hier mit ihr hier alleine, hoffentlich macht sie nichts und lässt mich in Ruhe., dachte ich.
Doch ich hatte mich geirrt. Ich hörte, wie mein Koffer auf den Boden fiel. Natürlich hatte dieser sich  auch geöffnet, so dass all meine Sachen auf dem Boden lagen. Im ersten Moment war ich echt wütend, aber ich versuchte mich zu beruhigen. "Das war jetzt echt nicht nötig", sagte ich zu Neyla und versuchte nicht zu wütend zu klingen. Dann legte ich meine Zeitschrift weg, stand auf und räumte meine ganzen Sachen wieder in meinen Koffer. Anschließend legte ich ihn wieder in die Kofferablage und setzte mich wieder hin. Ich nahm wieder meine Zeitschrift und sagte noch zu Neyla "Du bist echt kindisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 10:15 am

"Ach du weißt gar nicht wie Langweilig mir ist, das war nötig.",antwortete sie nur darauf und bemerkte wie Antonia versuchte ihre Wut zu unterdrücken und beobachtete wie die Huffelpuff ihre Sachen wieder zusammen raffte.
"Also du meinst ein wenig Zaubersprüche üben ist kindisch? Kann man immer mal gebrauchen. Schließlich hätte ich dich auch gut mit dem Koffer umlegen können.",sie überschlug ihre Beine wieder. Tatsächlich war ihr gähnend Langweilig und Antonia zu ärgern war da doch eine gute Abwechslung.
"Wie viele Zeitschriften hattest du noch mal dabei?"


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 10:23 am

"Wenn dir langweilig ist, dann beschäftige dich, aber nicht so", sagte ich leicht gereizt.
"Eigentlich ist es nicht kindisch, aber wenn man sie so übt, dann schon. Ich denke nicht, dass du mich mit dem Koffer umlegen könntest, aber wwenn du es meinst.", sagte ich und zuckte mit meinen Schultern.
"Ich hatte sechs mit, aber du kennst ja den Grund, warum ich nur noch fünf habe.", sagte ich und machte eine Anspielung darauf, was sie eben gemacht hat "Willst du eine? Ich würde dir eine geben. Aber stört es dich nicht, dass sie von Muggeln kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 10:33 am

"Leider glaube ich habe ich wenig Möglichkeit mich anders zu beschäftigen und an deinen komischen Muggelzeitschriften habe ich auch kein Interesse es war nur eine Frage danach ob sich etwas lohnen würde. Aber das tut es eindeutig nicht.",sie grinste.
"War das so etwas wie eine Herausforderung? Na klar könnte ich das, aber ich glaube das würde unseren alten Schulleiter nicht so erfreuen und da der mich sowieso glaub ich nicht so mag hab ich da nicht so gute Karten, schade aber auch. Auch wenn ich denke das dich sonst nicht so viele vermissen würden."
Ihre Fingernägel durchfuhren die Furchen ihres Zauberstabes."Mir fielen noch so viele Zaubersprüche ein. Schade das sie dich nicht so begeistern, du könntest noch mal was lernen."


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   Do Jan 02, 2014 10:43 am

"Tja, hättest du dir nur selber irgendetwas mitgenommen, dann wäre dir jetzt nicht so langweilig und du würdest mich nicht nerven.", sagte ich und blätterte eine Seite, in meiner Zeitschrift, weiter. "Nein es war keine Herausforderung, weil ich gerne lebend in Hogwarts ankommen würde. Es würden mich viele vermissen, damit du das weist.", sagte ich und überflog die Seite. "Ich könnte noch was von dir lernen? Guter Witz. Such dir doch ein anderes Opfer aus. Der Zug ist voller Schüler, da findest du doch noch jemanden, aber wenn, dann bitte niemanden aus Huffelpuff.", sagte ich und sah sie an. Sie kann manchmal echt nerven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler.   

Nach oben Nach unten
 
Abteil der Vertrauensschüler.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lehrpersonen, Vertrauensschüler und Schulsprecher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: London :: Kings Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: