HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Grosse Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 18, 2014 4:42 am

In meiner Zeitung vertieft, merkte ich gar nicht, dass sich jemand neben mich setzte.
Mit einem verwunderten Blick sah ich Ginny an,"entschuldige, ich war gerade nur abgelenkt... Guten Morgen. "
Was für ein peinlicher Moment, ich versuchte trotzdem nichts merken zu lassen.
Das essen was ich mir nahm, blieb auch auf dem Teller. Das lag daran, dass ich nur noch am lesen war. Hoffentlich würde Ginny sich jetzt nicht unbeachtet fühlen.
"hmm... Und hast du gut geschlafen? "
Nebenbei versuchte ich noch mit Ginny zu reden.
Doch ich fragte mich wo Harry heute morgen blieb.
Nach oben Nach unten
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Sa Jan 18, 2014 5:54 am

cf: Slytherin Gemeinschaftsraum mit allen Slytherins

Neyla musste ein Gähnen unterdrücken, gefühlt die ganze Nacht hatte sie wach gelegen und war nicht zum schlafen gekommen. Nicht gerade die beste Voraussetzung um gut mitarbeiten zu können. Sie steuerte direkt auf ihre Stammplatz an und schnappte sich eine Karaffe mit schwarzen Tee, dann noch einen Toast an dem Neyla ein wenig herum knabberte
"Ihr könnt euch gleich schon auf einen Heuler am Ravenclawtisch freuen, Draco du hast doch gestern noch geschrieben oder?", sie sah ihren Cousin erwartungsvoll an. "Und wie habt ihr geschlafen?", versuchte sie ein Gespräch anzufangen.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Dana Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Sa Jan 18, 2014 8:22 am

cf: Bibliothek

(Zeitsprung)

Ich kam total verschlafen in die große Halle getrottet. Mein Bruder, Neyla und der Rest der Gruppe saßen schon am Tisch und quatschten.
Gestern Abend als ich in den Ravenclaw Turm ankam, war ich sofort schlafen gegangen, doch noch jetzt war ich total müde.
Ich sah auf das Essen, ich hatte keinen Hunger, wenn ich daran dachte, dass heute wahrscheinlich ein Heuler von meinem Vater kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucina Dawè
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Sa Jan 18, 2014 12:54 pm

cf: Rav. Gemeinschaftsraum

(Zeitsprung)

Wie viele meiner anderen Mitschüler, schlurfte ich müde in die große Halle. Heute war Montag und ich war tot müde, einfach weil es noch viel zu früh war. Schlimm genug, dass wir in der ersten Stunde Zaubertränke haben würden, ich war einfach viel zu müde für so etwas, ich bin einfach viel zu müde für diese Welt..
Inzwischen hatte ich es geschafft, zu meinem Tisch zu gehen und ließ mich, dämlich wie ich war, neben einer Gruppe kreischender Erstklässler nieder. Grimmig sah ich sie an, wie konnten sie nur so wach sein?
"Haben die nichts besseres zu tun, als hier so rum zu schreien?", zischte die braunhaarige wütend und packte sich ein Pfannkuchen auf ihren Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saviyana.forumieren.com
Harry Potter

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Sa Jan 18, 2014 12:55 pm

cf: Jungenzimmer Gryffindor

Das erste was ich beim reinkommen bemerkte war Ron. Ron der fröhliche lachten weil irgendwer einen tollen Witz gemacht hatte. Ich sank ein wenig zusammen und trottete zu Hermine und Ginny hinüber "Morgen.",sagte ich nur knapp - auch wenn es mir etwas komisch vor kam konnte ich vor Ginny nicht so frei reden wie nur vor Hermine. Vielleicht auch wegen dem Hintergedanken ob sie vielleicht auch sauer auf mich seien könnte. Ich setzte mich, nahm mir wahllos irgendetwas und beugte mich dann ein wenig zu Hermine rüber um auch einen Blick in den Tagespropheten zu werfen.
Meine Aufmerksamkeit zog sich direkt auf einen Artikel auf der ersten Seit, mein Name stand da. Eigentlich war ich schon lange nicht mehr auf der Titelseite zu sehen gewesen deswegen lass ich erst Mal die komplette Überschrift und dann rückte ich noch etwas näher um den Artikel zu lesen
Zitat :
Harry Potter - als Schüler nur benutzt?
Hat der momentane Schulleiter Albus Dumbledore nur seinen Star, den Auserwählten, Harry Potter nur benutzt um seine Schule wieder berühmter zu machen? Er hat einen 14 Jahre alten Jungen einen schweren Kampf zu gemutet ohne dabei an die Schäden zu denken die der Junge erlitten haben könnte und wahrscheinlich hat was die neuesten Informationen ergeben. Schwer depressiv und nicht ansprechbar, laut der Information eines Vater von einem Schülers auf Hogwarts Lucius Malfoy . Nicolas Wood, Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung und enger Vertrauter des Zauberministers hat den Antrag zu Überprüfung der Situation in Hogwarts gestellt, weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.    
Ich saß mit offenem Mund da. "Hermine, das ist doch alles ein schlechter Scherz oder? Dumbledore hat mich benutzt und ich bin schwer depressiv?", ungläubig warf ich wieder einen Blick auf den Tagesproheten, hatten diese Lügen den nie ein Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Sa Jan 18, 2014 4:31 pm

Inzwischen hatte sich auch Harry zu mir und hermine gesetzt. Ich wurde rot bei dem gedanken was er wohl für mich empfindet, ob er überhaupt was für mic empfindet. Ich rückte Harry einbisschen näher, mit der hoffnung das er auch einbisschen näher zu mir kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 18, 2014 10:33 pm

Als ich Harrys Stimme hörte, war ich ziemlich erleichtert. " Guten Morgen Harry."
Er setzte sich neben mich und lass mit im Tagespropheten. Dann machte er mich auf den Artikel der Nächsten Seite aufmerksam, " Das ist doch nicht zu fassen. Wie kann jemand so etwas schreckliches schreiben ???" Mein Blick wurde wütend und ich konnte es nicht fassen, Harry Potter ausgenutzt ? Wer schreibt so etwas !!!!"
Am liebsten hätte ich denjenigen verfluchen können. ..
" So etwas zu schreiben und dann noch solche Lügen."
Da ist mir doch glatt das Lesen vergangen, Dumbledore würde so etwas nie behaupten.
Schon allein was für Lügen dort über Harry und Dumbledore standen, einfach nur schrecklich.
" ach sieh mal einer an .. Lucius Malfoy, klar wer sonst? Harry, du und ich wissen, Dumbledore hätte nie etwas derartiges über dich erzählt. "
Ich versuchte Harry zu beruhigen, " es ist egal was dort über Dumbledore steht, du weißt das sind Lügen, geh trotzdem später zu ihm bitte. "
Nach oben Nach unten
Harry Potter

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   So Jan 19, 2014 12:34 am

Auch Hermine schien jetzt den Artikel gelesen zu haben. "Das kann ich dir sagen, wahrscheinlich die gleiche Reporterin die letztes Jahr auch so einen Mist über dein Liebesleben geschrieben hat. Und dieser Malfoy gehört auch einfach nur noch nach Askabn.",ich starrte wütend zum Slytherintisch und wäre am liebsten gleich Malfoy an die Gurgel gesprungen. "Scheinbar passiert nicht spannendes mehr, aber Hermine. Was meinst du meinen die mit Überprüfung der Situation?",ich sah Hermine traurig an.
"Du hast recht ich glaube ich muss echt dringend mit Dumbledore reden. Das geht doch so nicht weiter.",ich warf noch einen letzten Blick auf den Artikel, darüber war ein Bild von dem Leiter für magische Strafverfolgung "Hermine ich hab den schon mal irgendwo gesehen.",ich tippte auf das Bild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   So Jan 19, 2014 12:45 am

cf: Gemeinschaftsraum
Die Halle war noch recht leer als die Slytherins in die Halle kamen, nicht gerade schlecht dann musste man schließlich nicht so viele Schlammblüter aushalten am frühen Morgen. Draco nickte als Neyla das mit den Heuler ansprach. "Also ich hab den Brief aufjedenfall gestern Abend noch abgeschickt.",da entdeckte er auch wie seine Schwester in die Hale kam und sah gespannt hinüber. Auf Neyla Frage zuckte er nur kurz mit den Schultern "So wie immer, nicht schlecht."
Da kam Slughorn mit den Stundenplänen vorbei und Draco nahm seinen an. "In der ersten Vgddk und danach Zaubertränke, nicht schlecht.",kommentierte er kurz den Stundenplan und da kamen die Eulen auch angeflogen. Dana erhielt einen Brief und auch bei Draco landete ein Brief von seinem Vater, machte ihn aber noch nicht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett Backer

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   So Jan 19, 2014 3:31 am

cf. Slytherin Gemeinschaftsraum (Zeitsprung)

Vi hatte so wie fast jeder andere Schuler nicht viel und auch nicht besonders gut geschlafen und das Ergebniss dessen war das sie müssisch und ungeduldig in der großen Halle saß und vor sich hin schwieg.
Heute war der erste Schultag und sie hatte erhlich gesagt überhaupt keine Lust und das mit Potter beschäftigte sie noch immer. Als dieser in die Halle kam wandte sich gefühlt der gesammte Syltherin Tisch zu ihm um.
Schlammblüter.
Sie freute sich schon darauf wenn Dana ihren Brief bekommen würde und kurz darauf war es dann auch schon so weit. Draco bekam ebenfalls einen lies diesen aber noch unberührt liegen um abzuwarten. SIe bekamen von Prof. Slughorn die Stundenplane und überflog ihn kurz um festzustellen das sie ihr Lieblingsfach in der ersten Stunde hatten.
Nun doch etwas erheitert wandete sie sich zu Dana um um ihr beim öffnen zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dylan Hall

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   So Jan 19, 2014 5:47 am

cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

Eigentlich hatte ich gedacht einer der ersten in der Halle zu sein doch da hatte ich mich getäuscht, ein reges treiben herrschte schon als ich die Halle betrat. Ich setzte mich neben meinen Kumpel und nahm mir ein Brötchen.
Mein Blick fiel auf den Stundenplan der mir auf den Teller gelegt wurde "Vgddk erste Stunde, sehr genial.",zum Glück eines meiner Lieblingsfächer, Verwandlung hätte ich jetzt nicht gebrauchen können. Danach Zaubertränke, bestimmt mit Slughorn besser als bei Snapa aber dennoch nichts auf das ich mich freuen würde. Bei Wahrsagen musste ich grinsen und an Dana denken die dem unglaublich abgeneigt gewesen wahr
.Dann legte ich den Plan wieder zurück und nahm dafür den Tagessproheten zur Hand der gerade in dem Moment eingetroffen war, mein Blick fiel direkt auf den Artikel "Harry Potter - als Schüler nur benutzt?", mein Blick fiel auch dann direkt auf Potter der sich schrecklich über den Artikel aufregte, aber als ich mir den Arikel dann mal durchgelesen hatte war ich auch nicht so wirklich erfreut und sah ein wenig verwirrt zu meinem Freund der nur mit den Schulter zuckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Halle   So Jan 19, 2014 6:07 am

Als Harry das von dem Artikel erwähnte, wäre ich beinahe an die Decke gegangen.
" Rita Kimmkorn.. diese unhöfliche und privatsstehlende Person. Diese verabscheuentswerte Reporterin. "
Wenn ich schon lese und dann noch dieser Name, das alles machte mich so sauer.
Als mir Harry diese Frage stellte, war ich kurz am Überlegen. " Mit überprüfen meint das Ministerium wahrscheinlich, dass sie sich in Hogwarts einmischen wollen. "
Schon der Gedanke daran, jemand würde sich in Hogwarts einnisten.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   So Jan 19, 2014 8:26 am

"Beruhig dich Hermine. Sie wird nicht aufhören so einen Mist zu verzapfen nur weil du dich aufregst.",jetzt war ich der der versuchte zu beruhigen und schob Hermine was Schokolade zu. Ich sah Hermine an.
"Meinst du ernsthaft? Dumbledore kann es doch nicht erlauben das die sich einmischen, das geht doch nicht in Ordnung.",ich brach mir ein Stück von der Schokolade ab die ich eben Hermine zugeschoben hatte. "Tschuldigung.",ich deutete auf die Schokolade. "Und wer ist dieser Mann? Ich bin mir sicher das ich den schon mal gesehen habe. Aber nicht im Ministerium. Nicolas, Nicolas Wood.",ich ließ meine Finger über den Tellerand fahren, das muss mir doch wieder einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   So Jan 19, 2014 8:29 am

cf.: Prof. Fleur Voltaires Büro

Fleur kam zum Frühstück in die große Halle und setzte sich an den Lehrertisch. Sie hatte wirklich gut geschlafen, so gut wie lange nicht mehr. Sie nahm sich ein Toast und knabberte daran etwas rum. Sie hatte nicht wirklich hunger aber irgendwas musste sie ja morgens essen.
Beim Essen schaute sie sich etwas in der großen Halle um, die meisten der Schüler schienen noch etwas verschlafen zu sein, was an allen ersten Schultagen, die sie bis jetzt erlebt hatte, so gewesen war. Sie konnte das auch verstehen, immerhin mussten sie sich auch alles aus ihren Ferien erzählen Das wird nachher aber eine muntere Unterrichtsstunde, dachte sie sich.


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Jane Foxy

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   So Jan 19, 2014 8:32 am

Die braunhaarige Frau saß bereits an dem länglichen Tisch, als die ersten Schüler in die Große Halle kahmen-sie hatte heute Nacht nicht besonders gut schlafen können. Neben ihr saßen ein paar andere Lehrer, deren Namen sie nicht kannte, allerdings hatte sie auch keine Lust nach ihnen zu fragen, denn sie war tot müde, es würde sie nicht wundern, wenn man ihre Augenringe trotzdem noch sehen kann, obwohl sie sich wie jedem Morgen Make up aufgetragen hatte. Sie fragte sich, warum sie heute so schlecht geträumt hatte und strich sich nachdenklich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, damit sie bessere Sicht auf ihre Schüler hatte. Zum Glück hatte sie erst am Nachmittag Unterricht, denn wenn sie die ersten Stunden hätte vertreten müssen, wäre sie wahrscheinlich auf dem Pult eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   So Jan 19, 2014 8:49 am

Sah zu Harry und Hermine
Sieht so aus als ob Harry Hermine sehr mag...
man sieht ihr an das sie traurig wird.
Sie rückt etwas weiter weg von Harry und seufzt traurig...
Ich liebe dich... flüsterte Ginny auf Latein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   So Jan 19, 2014 8:45 pm

Eine Weile saß ich nur da, doch schließlich begann ich zu essen.
Schließlich folgen die ersten Eulen in die Schule, darunter natürlich auch unsere Familieneule. Sie landete bei mir und hielt mit ihr Beinchen mit dem Heuler hin.
Schnell hatte ich diesen abgebunden und gab ihr einen Eulenkeks.
Danach folg die Eule weiter.
Innerlich wappnete ich mich auf, dass was jetzt kommen würde.
Mit einem Seufzer öffnete ich den Euler und sofort donnerte mir die Stimme meines Vaters entgegen.
"Dana Malfoy, wie kannst du es wagen..." Während der Heuler vor sich hinmeckerte und schließlich selber zerstörte, aß ich einfach weiter.
Draco wusste, dass mich so etwas schon lange nicht mehr störte, dafür hatte er mich zu oft bloß gestellt.
Als ich von meinem Teller aufsah, bemerkte ich einige Blicke auf mir, doch ich zuckte nur kurz mit den Schultern.
Dann sah ich zu Draco. Ich zog die Augenbraue hoch, als Frage, ob das wirklich alles war.
Dann ging ich in die Kerker, da ich jetzt Zaubertränke hatte.

tbc: Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jan 20, 2014 3:19 am

Harry schob mir Schokolade zu, " ähm ... Danke sehr."
Mir war eigentlich schon der Hunger vergangen, aber ich wollte nicht unhöflich wirken.
Schließlich meinte Harry es nur gut mit mir.
Als ich zu Ginny rüber sah, merkte ich das sie was hat.
Doch ich wollte meine Nase nicht schon wieder in andere Angelegenheiten stecken.
Ich richtete meinen Blick wieder auf Harry, " wie meinst du das ? Ist dieser Mann in irgendeiner deiner Träume gewesen ?"
Diesmal war es wirklich von Bedeutung gewesen, vor allem da Harry diesen Mann schon mal gesehen hat.
Ich war immer noch am überlegen und machte mir viel Gedanken.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Mo Jan 20, 2014 3:25 am

Hörte was Harry und Hermine sprachen und rückte näher an Harry um mehr zu verstehen.


Ähm... Harry, kann ich mal kurz mit dir reden??
...Alleine??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Potter

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Di Jan 21, 2014 6:06 am

Ich merkte das Hermine nicht so wirklich begeistert von der Schokolade war und brach mir noch etwas zu helfen "Ist aber gut für die Nerven.",meinte ich nur während ich mir einen Schokoladenstück in noch kleiner Stücke brach.
"Ich weiß es nicht, die Träume sind so real langsam kann ich nicht mehr dazwischen unterscheiden. Aber es kann sein.", ich konnte mich wirklich nicht mehr wirklich daran erinnern, aber ich war mir so sicher. Ich runzelte die Stirn als mich Ginny fragte ob sie kurz mit mir alleine reden könnte, nein jetzt nicht. Ich wollte wenn in Ruhe mit ihr reden. "Ginny können wir das heute Abend machen? Hier kann man doch nicht alleine reden und so viel Zeit haben wir nicht mehr.",ich sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grosse Halle   Di Jan 21, 2014 8:09 am

" Naja etwas Schokolade kann niemandem schaden", ich nahm mir ein Stück und lächelte Harry an.
Dann merkte ich wie Ginny mit Harry sprach und dachte mir,"Ginny scheint wirklich gefallen an Harry zu haben."
Aufmerksam hörte ich bei dessen Gespräch zu.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Di Jan 21, 2014 9:17 am

"Stimmt Harry, du hast recht"
Ginny fing nun doch endlich an richtig zu esse. Sie fand es sehr lecker.
Jetztvwartet sie, wie wahrschrinlich alle hier, das der Schulleiter und die Lehrer mit ihrem morgenlichen gerede anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Crouch

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Mi Jan 22, 2014 7:56 am

Grace kam mit den anderen zum Frühstück in die große Halle hiunter. Wie alle anderen hatte sie nicht wirklich gut geschlafen, aber war das je an einem anderen ersten Schultag so gewesen?
Mit den anderen Slytherins setzte sie sich an einen Tisch und nahm sich etwas zu essen. Sonderlich groß war ihr Hunger nicht, weshalb sie sich ein Toast nahm, etwas Marmelade drauf schmierte und lustlos drauf rumkaute. Wenigstens hatten sie in den ersten Stunden Zaubertränke, was doch wenigstens ein Fach war, dass ihr lag.
Als Dana, wie jedes Jahr einen Heuler von ihrem und Dracos Vater kriegte konnte sich sich ihr lachen nicht verkneifen. Sie hatte eigentlich gedacht, dass der Spaß daran mit den Jahren abnehmen würde, aber er tat es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Potter

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Do Jan 23, 2014 6:47 am

Ich lächelte Hermine ein wenig gedankenverloren an als sie meinte das ein Stück Schokolade nicht schaden könnte, es kam mir sowieso nur so vor als hätte sie es jetzt genommen um mir einen Gefallen zu tun.
Anscheinend verstand Ginny das jetzt wirklich nicht der geeignete Zeitpunkt war um ungestört zu reden, auch wenn ich noch ein wenig rätselte was sie mir denn sagen wollte, so dringend schien es dann auch nicht zu sein. Ich aß noch ein wenig und machte mir Gedanken darüber woher mir das Gesicht bekannt vorkam doch ich kam auf keinen grünen Zweig.
Ich schaute noch mal auf den Stundenplan als ich bemerkte das sich die Halle wieder zu leeren begann und alle Schüler in Richtung Klassenzimmer strömten. "Lasst uns auch mal gehen wir haben Zaubertränke.",ich wartete ab doch keiner der beiden sagte etwas dagegen

tbc: Klassenzimmer Zaubertränke mit Hermine und Ginny

(ooc: Hoffe das war jetzt so ok das ich euch mitnehme, kann einer von euch da dann posten?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Grosse Halle   Do Jan 23, 2014 7:29 am

(ja, klar. Also für mich war das okay)
Sitz nun im Klassenzimmer für Zaubertränke neben Harry und Hermine.
Wen haben wir eigentlich in Zaubertränke? Ich kenne leider nicht alle Lehrer. Wie gesagt, habe eine Klasse übersprungen.
Fängt an zu grübeln wen sie wohl als Lehrer haben könnten.

Schaut nun aber verträumt richtung Harry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grosse Halle   

Nach oben Nach unten
 
Grosse Halle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine grosse Liebe verspielt
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Hogwarts :: Hogwarts :: 1.Stock-
Gehe zu: