HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Akrym Fortress / Professor Colt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Akrym Fortress / Professor Colt   Mo Dez 10, 2012 4:07 am


Akrym / Professor Fortress

Algemeines
VORNAME: Akrym hies damals mein verstorbener Großvatr und mein Vater wollte gerne das ich nach ih benannt werde.

NACHNAME: Ich weis nur über meinen Nachnamen das Dads Firma ihn trug: Fortress zauberhafte Zaubergemälde.


SPITZNAME/N: Momentan habe ich keinen. Aber wer einen passenden findet, kann ja mal bescheidsagen.


ALTER & -ORT Ich wurde eigentlich ganz normal in einem Muggel Krankenhaus geboren. Wie genau es hies? Keine Ahnung. aber ich weis noch das es in London war. Mitlerweile bin ich 32 Jahre alt.


BLUTSSTATUS: Ja ich bin Reinblütig, doch das war noch nie für jemanden ein besonderes Problem.


NATIONALITÄT & HERKUNFT Ich bin geborener Englender. Eigentlich ist es mir egal, wo ich geboren wurde und ich habe meine Eltern oder Familienangehörigen nie danach gefragt.


WOHNORT: In den Ferien gehe ich zu meiner kleinen 2 Zimmer wohnung in Hogsmeade. Nicht gerade groß, aber immer noch mein trautes Heim.

Familie
MUTTER: [i]Meine Mutter (Merissa Fortress ) war groß und schlank.Ihre Hellblonden Haare waren meistens zum Zopf gebunden und reichten bis zum Ende des Rückns. Sie war immer recht freundlich und arbeitete vor ihrem tot als Krankenschwester im MWiz-Hospital. Wir lebten gemeinsam mit Dad an einer Küste in London. Es war ein kleines Haus mit Terrasse und kleinen Garten. Gemeinsam mit meinem Dad ging sie nach Hufflepuff. Ihre Vorlieben? Ihr kleiner Hobbygarten neben dem haus.


VATER: Mein Vater namens Jerry Fortress ist ebenfalls wie meine Mutter umgekommen. Er malte magische Gemälde und verstand sich immer gut mit mir und Mum.
Er hielt nicht besonders viel vom Magischen Sport, nahm mich jedoch gerne mit zu seinen Angel ausflügen. Ich erinnere mich noch ziemlich genau daran, wie er nahezu immer in seinem Indigo-schwarzen Umhang herumlief und dabei seine Schulterlangen schwarzen Haare nach hinten warf. Meiner Meinung nach, sah dies ziemlich Bescheuert aus.



GESCHWISTER: Geschwister? Leider hatte ich noch nie welche...


WEITERE WICHTIGE PERSONEN: Ausser mich gibt es eigentlich keine "wichtigen Personen in meinem Leben."[i]


HAUSTIERE: [i]Hast du
Haustiere? Wenn ja, welche? Was für eine Verbindung hast du zu ihnen?
Wenn nein, hättest du gerne welche? Bedenke, dass in Hogwarts nur
bestimmte Tiere erlaubt sind, alle anderen müssen zuhause bleiben.


Aussehen
AUSSEHEN: Ähm... Ich trage nahezu immer meine Lederjacke und habe kurzes, schwarzes und wiederspenstiges Haar. Grob gesagt habe ich kastanienblaue Augen, schmale Lippen und eine im durchschnitt normale Nase. Obwohl ich eine recht eindruck schindende Statur habe, häufig Sport mache und recht oft trainiere, habe ich eine ziemlich weiche und normal gebräunte Haut.
Ich bin mit mir so zufrieden wie ich bin und es ist mir eigentlich egal was andere von meinem aussehen denken.



AUFTRETEN & WIRKUNG: Ich bevorzuge niemanden, mache mir aber dafür Bilder von ihrem Verhalten. Es ist mir dabei sehr wichtig, das sich andere Leute nicht in die Haare bekommen, da ich ein ruhiges Miteinander haben möchte. Ich habe leider keine Ahnung wie mein erster eindruck bei anderen ist, aber ich weis das ich vielen Sympatisch rüber komme. wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann liegt das im Prinzip daran, das sie entweder feige, gemein oder respektlos sind.


STYLE: Im gegensatz zum Rest der Schule, halte ich mich nicht an den Kleidungsforschriften. Statdessen trage ich lieber eine jeans und meine Lederjacke.


BESONDERHEITEN:Eigentlich gibt es weder an meinem aussehen noch an meinem Verhalten etwas merkwürdiges... Ausser vielleicht an meinem Kleidungsstiel. (Siehe Oben)

Dein Charakter
CHARAKTER: Trotz den verlust meiner eltern bin ich ein recht freundlicher Lehrer gewurden. Solange sich die Leute fair und freundlichen anderen und mir gegenüber Verhalten, bin ich es auch zu jenen. Ich ermutige gerne andere Leute und unterhalte mich häufig mit dem Kollegium.

STÄRKEN: Ich ahbe sehr viele Soziale Stärken. Wie zum Beispiel ein gutes Einfühlungsvermögen in andere Menschen oder ihre Situation. Bei meinen Magischen Stärken sind: Alltags oder Duellierzauber sehr gut ausgeprägt.


SCHWÄCHEN: Ob ich schwächen habe? Natürlich!
-Meine toten Eltern
-gelegentlich Verwandlungszauber
-Drachen
-Apparieren (Kann ich zwar, doch gelegentlich lande ich wo anders als geplant...)
- Falls das Zählt: Meine Schwäche für einen guten Brandy



VORLIEBEN: Ich zähle einfach mal welche auf:
-Butterbier
-Brandy
-Kaminfeuer
-Meergeruch
-Gute Bücher
-Freundliche Menschen
-AC/DC



ABNEIGUNGEN: Ich kann viele Dinge nicht leiden, da diese unmoralisch sind. Einige zähle ich einfach mal auf:
-Jemanden Schutzlosen angreifen
-Respektloses Verhalten den Lehrern gegenüber
-Lügen
-Randalierer
-Maskierte angreifer

ansonsten kann ich auf Grund der Todesart meiner Eltern Dämonenfeuer nicht leiden. Doch das behalte ich für mich.



HOBBIES: Ich sehe mir gerne mal Quidditsch Spiele an. Egal ob von Schülern oder Nationalmannschaften. Ich finde das Spiel einfach aufregend und spannend.


BESONDERHEITEN: Abgesehen von einem guten Draht zu den meisten Schülern... Ne, wohl eher keine Besonderheiten...


Deine Geschichte

Dein zauberisches Ich
EHEMALIGES HAUS: Als ich noch die Schule besuchte war ich ein Gryffindor. Es war eine im prinzip lustige Zeit und ich erzähle meiner Klasse gelegentlich mal was darüber.Bis heute weiß ich nicht wieso der Hut wollte das ich nach Gryffindor komme, obwohl ich seine Entscheidung keines falls bereut habe. Ich verstand mich im Prinzip mit jedem Haus, ausser mit den Slytherins.


FACH: Ich bin sehr zufrieden damit Zauberkunst unterrichten zu dürfen, da dies das Fach ist, das mir definitiv am meisten Spaß macht.


ZAUBERSTAB: Aaaah ja. Mein Zauberstab ist 13 ein halb Zoll lang. Er besteht aus einer Japanischen Lärche und hat einen Kern aus Drachenherzfaser.


BESONDERE POSITION: Ich bin Mitglied des Orden des Phönix und bin Hauslehrer der Ravenclaws.


PATRONUS: Ein Tigerhai ist mein Patronus. Ich gebrauchte ihn noch nie in einer bedrohlichen Situation, dafür aber habe ich ihn zum falle Notfall gelernt.


PATRONUSGEDANKE: Mein Sechzehnter Geburtstag. Das war das letzte Weihnachtsfest, das ich mit meiner Familie verbrachte... Aber auch der schönste.


IRRWICHT: Ich schätz mal das ein Irrwicht sich bei mir in ein Dämonenfeuer verwandeln würde. Diese Angst kommt nicht von ungefähr. Denn als meine Eltern verbrannten, konnte ich gerade noch durch die Rauchchwaden die brennenden Kreaturen erkennen.


NERHEGEB: Aus tiefster Seele wünsche ich mir Hagen Breat tot zu sehen. dieser Todesser tötete meine Eltern im Krankenhaus. Es war nicht speyiell auf sie gerichtet, aber ich habe mir fest vorgenommen sie zu Rächen.
Was damals mich zur Suche nach ihm antrieb... Also der Wunsch danach ihn zu ermorden, Ist nun nur noch tief in mir drinne und für mich kaum noch wahrnehmbar.



AMORTENSIA: Mein Lieblingsgeruch ist eindeutig der von Meerwasser. Damals lebte ich mit meinen Eltern in der Nähe einer Küste und der Geruch erinnert mich an meine Glückliche Kindheit.


BESEN: Ich fliege auf einem P90er Nimmbus. Ich kaufte ihn mir als ich die Schule absolvierte und er wurde bereits von Randel Batterson von den German Dragons Signiert.

Deine Geschichte
Vorgeschichte Ich habe eigentlich keine besondere Lebensgeschichte... Obwohl ein Kapitel meines Lebens gibt es, der erwähnenswert wäre:
Damals, eine Woche nachdem ich 16 wurde, waren wir im Krankenhaus um eine gute Freundin meiner mum zu besuchen. Verfluchte mandeln können nun mal ganz schön dick werden. Ich war kurz draussen um ihr einen Schokoriegel zu kaufen, als ich einen mann erkannte. Sein Gesicht bis zur unerkenntlichkeit vernarbt und sein Mantel triefend nass vor Schlamm. Er zückte seinen Zauberstab und richtete ihn aufs Krankenhaus. Noch ehe ich einen weiteren Atemzug ausüben konnte schossen Monströse Flammen aus der Zauberstabspitze hervor. Haufenweise Merkwürdige Kreaturen formten die Flammen und liessen sich nicht mehr löschen. Nach einer Stunde war das Krankenhaus mitsammt meiner Eltern niedergebrannt und ich konnte nix dagegen tun. Ich stand da und sah um Hilfe schreiend zu, wie meine Eltern abbrannten. 3 weitere Jahre jagte ich ihn in den Ferien. Doch nun hege ich den Wunsch der Rache nur in meinem inneren und bin Lehrer meines ehemaligen Lieblingsfaches.


Die Person dahinter
Wie ist dein Spitzname Taire


[uHast du die Regeln gelesen?
[/u]Na klar


Avatarperson:

Akrym Colt
[/color]

Thanks to Madam Mim AT eef


Zuletzt von Akrym Fortress am Mo Dez 10, 2012 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Akrym Fortress / Professor Colt   Mo Dez 10, 2012 6:59 am

sieht gut aus Wob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akrym Fortress / Professor Colt   Mo Dez 10, 2012 7:04 am

thx
Nach oben Nach unten
Antonia Roalstad
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Akrym Fortress / Professor Colt   Mo Dez 10, 2012 7:15 am

;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akrym Fortress / Professor Colt   Mo Dez 10, 2012 7:18 am

Also du solltest für meine Wob noch bei Vorgeschichte (mind. 500. Zeichen) was hineinschreiebn!
Sonst wirklich schöner Stecki Smile
Nach oben Nach unten
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Akrym Fortress / Professor Colt   Mo Dez 10, 2012 7:23 am

Ginny Weasley schrieb:
Also du solltest für meine Wob noch bei Vorgeschichte (mind. 500. Zeichen) was hineinschreiebn!
Sonst wirklich schöner Stecki Smile

Meine Rede.


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Akrym Fortress / Professor Colt   Di Dez 11, 2012 7:16 am

Schließ mich den anderen beiden da an


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Re: Akrym Fortress / Professor Colt   Di Dez 11, 2012 7:31 am

Admin WOB


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akrym Fortress / Professor Colt   Di Dez 11, 2012 8:14 am

Mod WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akrym Fortress / Professor Colt   

Nach oben Nach unten
 
Akrym Fortress / Professor Colt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Lehrer-
Gehe zu: