HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 [Änderungen] allendshere

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: [Änderungen] allendshere   So Nov 18, 2012 1:42 am


    Wir schreiben das Jahr 1981 in Godrics Hollow. Es ist eine dunkle Zeit für die Hexen und Zauberer dieser Welt. Ein düsterer Tag war es damals, es war Halloween. Für jedes Kind ein toller Tag, man kann um die Häuser ziehen und Naschzeug ergattern, doch im Wald passieren ganz andere Dinge. Eine dunkle Gestalt näherte sich dem Haus der Familie Potter. Ein grelles Licht, einige Zaubersprüche, ein Schrei und dann flieht die dunkle Gestalt stürmisch und kommt nie wieder zum Vorschein. Was war in dieser Halloweennacht passiert? Ein Tag nach Halloween sieht man, was die Nacht davor im Haus passiert war. Ein kleines Baby, welches weinend auf dem Boden sitzt und vor ihm auf dem Boden? Seine Mutter, tot. Der Vater? Der konnte seine Frau nicht mehr retten und starb im Erdgeschoss des Hauses. Und wer war dieses Kind? ,,Das Kind, das überlebt hat!" flüstert man auf den Straßen in Godrics Hollow.

    Wir schreiben das Jahr 1991 in der Muggelwelt. Eine Familie wie andere auch, denkst du. Eine Familie, die mehr mit der magischen Welt zu tun hat, als ihnen selber lieb war. Viele Einladungen bekam ein kleiner Junge, der dort lebte. Doch nie hat er diese Briefe auch nur zu Gesicht bekommen. Nie durfte er solch einen Brief aufmachen. 1991 feierte der kleine Junge seinen 11. Geburtstag und die Familie bekam merkwürdigen Besuch. Ein Riese. Erklärungen sind nötig und so entscheidet sich der kleine Junge mit dem Riesen zu gehen, um seine Aufgabe zu erfüllen. ... Einkäufe in einer seltsamen Gasse müssen erledigt werden und der kleine Junge soll mit einem Zug fahren, der auf einem Gleis steht, den es nicht einmal gibt. ,,Alles merkwürdig!" dachte sich der Junge, der überlebt hatte.

    Wir schreiben das Jahr 1996 in Hogwarts der Schule für Hexen und Zauberer. Der Junge, der überlebt hatte, konnte sich in den 6 Jahren super einleben, hat in seinen Schulkameraden eine große Familie gefunden und einige Freundschaften schließen können. Der Junge, der nie etwas mit Hexerei und Zauberei zu tun hatte, ist nun einer der mächtigsten Schüler in Hogwarts und dazu bestimmt, den dunklen Lord für immer zu vernichten. Doch so einfach ist es nicht, denn es dreht sich nicht nur um diesen einen Schüler sondern auch um andere Zauberer Familien. Was zum Beispiel ist mit dieser Aufgabe, die der Malfoy Junge bekommen hatte? Wird er dies schaffen oder muss seine Schwester ihm helfen? Doch wenn der dunkle Lord vernichtet ist, was passiert dann? Wird dann wieder Frieden einkehren? Wer weiß. Vielleicht hat der Meister auch Nachkommen gezeugt und nun wird ihre Stunde schlagen, ihn für immer zu rächen und dann gibt es ja noch so einen unheimlichen Schüler in Hogwarts, was dieser wohl für eine Rolle spielen wird.
    _____________________________________________________

    Werde ein Teil von Hogwarts und finde es selbst heraus.

    WICHTIGE ECKDATEN


    >> Wir sind Harry Potter RPG
    << Gepostet wird in der 3. Person
    >> Mindestpostzeichen: 1000
    << Gespielt wird nach der Ortstrennung
    >> Harry Potter & Co. besuchen nun ihr 7. Jahr
    << Filmcharaktere gerne gesehen
    >> Viele Charaktere zu vergeben
    << Ausgedachte Charaktere ebenfalls gerne gesehen
    >> Team: Paye & Draco Malfoy l Anthony Jenksin l Lord Voldemort
    << allendshere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Änderungen] allendshere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
Gehe zu: