HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Do you remember the old days?

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: Do you remember the old days?   Mo Okt 08, 2012 8:52 am


REGELWERK | QUIBBLER | WANTED | VERGEBENES | HINTERGRUNDWISSEN | SUPPORT | WANNA BE?


,,Per Dekret werden alle Personen die der schwarzen Magie für schuldig befunden werden oder die Personen die einem Zauberer der der schwarzen Magie für schuldig befunden wird helfen oder die mit einer Person die Schwarze Magie beherrscht in Verbindung stehen zum Tode durch den Strang verurteilt."

Nach dem Tode Voldemorts hat das Ministerium Maßnahmen ergriffen. Zum Allgemeinwohlen wurden in den letzten 7 Jahren sämtliche auffindbare Todesser erhängt. Alles fand öffentlich statt, doch kein Zauberer nahm daran teil. Manche Todesser haben sich sehr gut versteckt, weshalb das Ministerium sie nicht mehr findet. Andere sind ins Ausland geflüchtet und noch andere haben ihre Identität geändert und wandeln unter den normalen Zauberern.



,,Per Dekret werden alle Werwölfe, die Voldemort gefolgt sind, für schuldig befunden oder die Personen, die einem Werwolf der für schuldig befunden wird, helfen oder die mit einem Werwolf der Voldemort gefolgt war in Verbindung stehen zum Tode durch Ertrinken verurteilt."



Nicht nur die Todesser wurden von den Ministeriumsbeamten verfolgt. Auch die Werwölfe, die Anhänger Voldemorts waren, werden von ihnen gejagt. Diese sterben noch einen viel grauenvolleren Tod. Sie werden an einer Leine ins Wasser gehängt und dort solange festgehalten bis sie ertrinken. Dies wurde nicht öffentlich getan, um der Kinder Willen. Aber auch von den Werwölfen konnten einige fliehen. Sie verstecken sich und regenerieren sich.

,,Per Dekret werden alle Vampire, die Anhänger Voldemorts waren, für schuldig befunden oder die Personen die einem für schuldig empfunden Vampir helfen oder die mit einem Vampir von Lord Voldemort in Verbindung stehen zum Tode durch Pfählung verurteilt."


Ebenso die Vampire die dem dunklen Lord gefolgt worden sind. Da die einzige Möglichkeit -vielleicht ist es aber auch die einfachste und effektivste- die Pfählung ist, werden sie diesen grauenvollen Tod sterben. Die Vampire trieb es ins Ausland, wo sie sich neu formieren.



,,Anschließend werden all diese Personen auf dem Scheiterhaufen verbrannt."



Um wirklich sicher zu sein, dass die Anhänger des dunklen Lords gestorben sind, werden sie verbrannt. Nun stellt sich die Frage was mit den Riesen und Spinnen ist? Werden diese verschont? Und wie ist es mit den Dementoren? Riesen sowie Spinnen wurden aus dem Land vertrieben oder verbrannt. Die Dementoren sind in Azkaban, wo sie von Ministeriumsleuten rund um die Uhr bewacht werden.



Massenabschlachtungen und anschließende Verbrennung. So hatte sich keiner das Leben nach dem Tod des Lords vorgestellt. Aber dies geht erst seit 7 Jahren so. Seit ein neuer Minister an der Macht ist. Entweder fürchtet dieser die Anhänger des Lords oder er sucht Rache. Man sollte eigentlich meinen, dass alles längst vergessen wurde.



,,Meine Damen und Herren, ich bitte sie um einen großen Applaus für die frischgebackenen Eheleute!"



Vor sieben Jahren heiratete der Minister ein zweites Mal. Seine erste Frau war wegen einer Vergiftung, die als Krankheit geglaubt wird, ums Leben gekommen. Nur seine Tochter hat überlebt. Doch die zweite Frau des Ministers ist seine größte Feindin. Sie ist eine Todesserin und mischt sich in seine Arbeit ein. Sie hilft Werwolf-, Vampir- und Todesserfamilien bei der Flucht. Riesen und andere Geschöpfe warnt sie vor. Und seit sieben Jahren hat sie noch etwas geschafft. Etwas was die meisten Kinder hassen.



,,Hogwarts wurde reformiert! Eine neue Zukunft für die Schule!"



Hogwarts, ein Schloss mit vielen Erinnerungen. Es war wieder aufgebaut worden und es war noch schöner als es damals. Die Jugendlichen die bereits ihren Abschluss haben, können sich glücklich schätzen, denn nun ist es vorbei mit der schönen Zeit. Mädchen und Jungen wurden getrennt. Das Schloss wurde sozusagen in zwei geteilt. Die Frau des Ministers führt die Schule. Professor McGonagall ist immer noch Schulleiterin, doch die Todesserin hat mehr Macht als die alte Dame.



,,Die Minister diskutieren um das Abschaffen gewisser Fächer in Hogwarts!"



Es hätte eigentlich nicht schlimmer kommen können, denn die letzten sieben Jahre waren wirklich grausig. Doch jetzt wollen sie auch noch Fächer abschaffen. Sie wollen, dass keiner sich mehr wehren kann und somit die Schule übernommen werden kann. Aber was steckt wirklich hinter dem Plan?








SHORT FACTS



# Rating: Ü16
# Post-Potter-RPG
# Szenentrennung
# Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Do you remember the old days?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur mit dir (A walk to Remember)
» I Remember You

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Anfragen-
Gehe zu: