HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 [Anfrage] Death and Resurrection

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: [Anfrage] Death and Resurrection   Mi Jul 25, 2012 2:22 pm

1 Jahr ist es her, seit dem das "Death and Resurrection" gesperrt wurde, aber wir haben uns nun nochmals dran gesetzt und einen Neustart gewagt Wink
Wir hoffen wir finden unsere alten und neuen User wieder =)
Wir würden uns um eine (erneute) Bestätigung freuen und hoffen auf eine (weiterhin) gute Partnerschaft.

Das Team vom Death and Resurrection - Stellvertretend: Jane Dearing






7 Jahre waren mittlerweile seit Nessies Geburt vergangen und der große Endkampf gegen die Volturi stand unmittelbar bevor. Die Cullens haben alle ihnen bekannten Vampire ausfindig gemacht und bereiten sich mit ihren neuen Verbündeten darauf vor, den Volturi-Clan endgültig zu besiegen. Immerhin wollen diese die Gaben von Bella, Edward, Alice, Benjamin, Zafrina und Kate... Aber um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen, müssten die Volturi die restlichen Clanmitglieder beseitigen- der Grund, weshalb die Volturi in Unterzahl den Kampf antreten. Den Wachen wurden deshalb noch stärkere Kampftechniken erlernt. Doch eigentlich hatte keiner der Volturi, vom Oberhaupt abgesehen, Lust auf diesen Kampf, allerdings wollte sich auch niemand gegen die Meister stellen. Das Ganze artete in einen brutalen Kampf aus, bei dem sehr viele Vampire das Leben verloren. Als nur noch die Oberhäupter übrig blieben und selbst ihre Frauen besiegt worden waren, zogen sie sich zurück und nahmen neue Volturimitglieder zu sich. Bei der großen Beerdigung der Opfer, bekam Alice eine Vision. Die getöteten Vampire würden alle wiedergeboren werden, die genaue Zeit war allerdings ungewiss. Genau das war es, was die Anhänger aller Verstorbenen als Grund sahen, trotz der Verluste weiter zu leben. Doch vor allem Garrett, Alice und Benjamin machten eine schwere Zeit durch, da sie Kate, Jasper und Tia verloren hatten. Es artete also alles im völligen Chaos aus...


<b>2021:</b> 8 Jahre sind mittlerweile seit dem finalen Kampf vergangen, die Volturi wuchsen immer weiter zu einem noch stärkeren Clan zusammen, als sie vor dem Kampf schon waren. Jasper und Rosalie wurden beide als Zwillinge unter den Namen Lilly und Leon wiedergeboren und wurden ein Herz und eine Seele. Aber nicht nur die zwei wurden wiedergeboren, sondern alle Wesen, die ihr Leben damals verloren hatten. Doch nun machte sich in den Überlebenden ein Gefühl von Angst breit. Sie hatten Angst, dass ihre wiedergeborenen Familienmitglieder vielleicht gar nicht in ihr altes Leben zurück wollten, sondern in ihrem neuen Leben bleiben wollten. Darum beschließen sie sich, anfangs von ihren Liebsten fern zu halten. Auch wenn es bei diesem Beschluss einige Ausnahmen gab; so zum Beispiel Garrett, der alles dran setzt, seine große Liebe wieder zu bekommen.


<b>2038:</b> Lilly und Leon waren nun 17 Jahre alt und die Cullens zogen zum wiederholten Male um, nämlich in die Stadt der Anderson Zwillinge...



Was wird passieren?! Ihr entscheidet wie es weiter geht Wink Schlüpft einfach in die Rolle eines Verstorbenen oder eines Überlebenden =)









- Emmett und Renesmee wurden als ältere Geschwister der Zwillinge Demetri und Jane wieder geboren und sind nun jeweils 16 und 19 Jahre alt
- Rosalie und Jasper wurden als Zwillinge unter den Namen "Lilly und Leon Anderson" wieder geboren
- Jane und Demetri wurden 2026 als Zwillinge in Juneau wieder geboren, doch Alec und sie kamen sich schon im Kindergarten sehr nahe und sind beste Freunde
- Die Vampire und Gestaltswandler beobachten ihre wiedergeborenen Familienmitglieder
- Rachel wurde ein Gestaltwandler und ist mit Paul verheiratet
- Emily und Sam haben geheiratet und erwarten nun ihr 3. Kind
- Wir spielen im Jahr 2038





► Unsere Regeln ◄
► Gesucht und Vergeben ◄
► User-Gesuche ◄
► Der Gästebereich ◄






Forenvideo






Icon


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Anfrage] Death and Resurrection
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
Gehe zu: