HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Shot in the Dark

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: Shot in the Dark   Mi Apr 11, 2012 5:33 am





Wir schreiben das Jahr 2012 in der fiktiven Stadt Mystical City an der Küste von Maine. Diese Großstadt ist nicht nur bevölkert von Menschen, auch wenn es Augenscheinlich so aussieht. Nein! Vor allem nachts kann man sich von der anderen, düsteren Seite der Stadt überzeugen. Nicht nur Hexen treiben dann ihr Unwesen. Sie werden begleitet von Werwölfen, Jägern, Vampiren und sogar Dämonen! Ein wahrer Alptraum, oder nicht?

Jedoch kamen die Regierung und die Bevölkerung diesen Wesen nicht auf die Spur und somit hält man all die Toten und Verschwundenen für Kriminalität und das Werk von Massenmördern. Dabei ist es aber völlig anders.

Aber was ist mit all den Menschen, die von der Existenz dieser Wesen wissen? Ist ihr Leben dadurch bedroht?

Wie lange bleibt der blutige Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen noch geheim? Und was passiert wenn sich auch noch die dunkelsten und bösesten Wesen der Erde mit einmischen, die Dämonen!?

Oder sind diese Wesen nur von Klischees beherrscht und eigentlich ganz anders, als alle denken?

Stürze dich in diese Stadt und finde es selber heraus. Welches Wesen wirst du sein? Auf welcher Seite wirst du stehen? Wird auch dein Leben schon bald in Gefahr sein?

Doch ganz egal welcher Rasse oder welcher Seite du angehörst, sei immer achtsam, denn du kannst nie wissen, wer wirklich das ist, was er zu sein vorgibt. Denn jeder noch so schöne Schein kann trügerisch sein!!!

Das heiße Mädchen von nebenan könnte in Wahrheit ein Vampir sein und einzig deinem Blut nach trachten:

"Seit 2000 Jahren hat sich keiner auch nur gewagt, mich zu diesem Thema etwas zu fragen. Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich dich einfach so laufen lassen werde? Naja, wenn es denn unbedingt sein muss, kann ich dir ein kleines Geheimnis verraten: Vampire sind keine Fiktion und sie leben wirklich unter euch. Siehe da, du hast sogar eine waschechte Vampiress vor dir stehen! Unfassbar, nicht wahr? Wie wir alle Spiegelbilder haben, Knoblauch essen, nicht in der Sonne glitzern und auch nicht durch ein dummes Kruzifix zu töten sind. Das Leben für uns ist in den letzten Jahren so viel einfacher geworden, weil die Menschen schon lange nicht mehr so misstrauisch gegenüber Fremden sind und alte Traditionen abgelegt haben.
Ob wir ein Oberhaupt haben? Unsere erlesene Gesellschaft wird von den Ältesten überschaut, die schon über 3000 Jahre alt sind, aber zu sehen kriegt sie keiner. Und wenn, ist es eine ausgesprochen große Ehre, also gib dich damit zufrieden, dass du sie niemals sehen wirst!
Soll ich dir noch was verraten? Die meisten von uns sind gar keine Killer mit nekrophilen Zügen! Ich selbst könnte dir bei lebendigem Leibe die Leber rausreißen und dich wieder zunähen, nur damit du langsam von innen verblutest! Ist das nicht herrlich? Aber natürlich tue ich das nicht, wozu auch? Du wirst von diesem Gespräch eh nichts weiter geben können, denn es ist einfacher als du denkst, dir jede Erinnerung zu nehmen, die du bisher hattest. Ein wahrer Alptraum, oder? Nun gut, will ich mal nicht so sein! Wie du siehst, gibt es auch Vampire, die nicht so übermäßig brutal sind, sondern einfach nur ihren Spaß daraus ziehen, Menschen wie dich durch solch ein Gerede in den Wahnsinn zu treiben. Jedoch versuche ich mein Leben in dieser Stadt halbwegs normal zu leben, was nach 2000 Jahren voller Erinnerungen und Bildern nicht grade sehr einfach ist..."

-Finnja Havlet


Oder die wahre Gestalt des coole Typens aus dem Park könnte viel gruseliger und gefährlicher sein:

"Ihr könnt euch freuen das ich überhaupt mit euch rede, aber okey.
Ihr wollt was über Dämonen wissen? Hm, wo fange ich da an? Ich erzähl euch einfach was über meine Erfahrungen. Wir sind grausam und in vielen Legenden sind wir als die schlimmsten Wesen der Erde dargestellt und ja das stimmt bei einigen, bei einigen wie mir! Meine Güte, ihr habt euch wirklich den falschen dafür ausgesucht...aber nun gut.
Die Menschen merken nicht das ich keiner von ihnen bin, was wirklich praktisch ist. Sie wollen es einfach nicht verstehen, sie wollen einfach ihr Leben leben und wenn jemand mit was neuem ankommt ist es gleich angezweifelt, ja ja die Menschen, aber zurück zum Thema Dämon und es ging ja nun um mich!!!
Warum ich in Mystical City bin? Ganz einfach, es ist einfach großartig hier, hier tümmeln sich zwar viele Wesen und verschiedene Arten, aber das ist in einigen Fällen gar nicht schlimm, nein eher Positiv, aber warum findet ihr es nicht selber heraus und lebt euer eigenes Leben, anstatt nur irgendwelche Leute zu fragen?"

- Adrian Dialo


Ja deine nette Nachbarin, die immer so hilfsbereit ist und freundlich lächelt könnte in aller Heimlichkeit der uralten Hexenkunst nachgehen:

"Hexen!? Ihr wollt was über Hexen wissen!? Hm ok. Zunächst einmal sind diese Klischees von wegen krumme Nase und auf nem Besen reiten vollkommener Unsinn. Oder sieht meine Nase für dich etwa krumm aus? Wir sind aber auch nicht zwangsläufig wie diese hübschen Weiber von Charmed. Denn in der Realität läuft die Magie bei uns viel mehr über Rituale und Zaubersprüche, mit den verschiedensten Tinkturen und Elixiere und ja, wir arbeiten auch viel mit Kräutern und Kerzen. Natürlich haben manche von uns auch mehr oder weniger aktive Fähigkeiten, doch das kommt eher selten vor.
Ich persönlich hab mich schon längst damit abgefunden anders zu sein. Dazu in der Lage zu sein andere Wesen anhand ihrer leuchtenden Aura von den Menschen zu unterscheiden. Eine recht nützliche Gabe, um meine Kunden im Mystical Shop entsprechend ihrer persönlichen Bedürfnisse bedienen zu können.

Mit Mystical City scheine ich dafür genau den richtigen Ort gefunden zu haben. Ich meine, welcher Ort ist für einen Geschäft wie der Mystical Shop besser geeignet als eine Stadt in der die unterschiedlichsten Wesen Tür an Tür mit den teils ahnungslosen Menschen leben!?
Aber komm doch am besten selbst vorbei und überzeug dich selbst davon. Die Tür des Mystical Shops steht dir jederzeit offen, ob als zahlender Kunde und neugieriger Tourist. Komm vorbei und stille deine Neugierde!"

- Lilith Jackson


Und stell dir einmal vor, du stammst einer Hunterfamilie ab, die seit Jahrzehnten der Jagd von übernatürlichen Wesen nachgeht? Und sogar deine Urgroßeltern schon auf der Jagd nach diesen Wesen waren.

Könnte es vielleicht sogar sein, dass du eigentlich selber eins dieser gejagten Wesen bist, ohne es auch nur zu ahnen? Vielleicht ein Wolf, der noch vor seiner ersten Verwandlung steht?

Oder bist du vielleicht schlicht und ergreifend ein Mensch, der von alldem noch gar nichts weiß?

Komm nach Mystical City und finde es heraus! Aber sei gewarnt, lass dich nicht in die Dunkelheit reißen, denn nur in seltenen Fällen findest du am Ende des Tunnels Licht.


  • FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
  • Spielbar sind Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen, Menschen und Hunter
  • Prinzip der Ortstrennung
  • Crossover Underworld, Vampire Diaries, Supernatural & Fiktion
  • Glossar für die Rassen

  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Shot in the Dark
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Death Note One-Shot
    » Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
    » Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
    » "Feedback Array" und "Hot Shot" Blaster
    » Harry Potter - Someone's in the dark!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
    Gehe zu: