HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Domia abr Wyrda - Die Macht des Schicksals

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: Domia abr Wyrda - Die Macht des Schicksals   Mo Jan 09, 2012 8:20 am




Vor vielen, vielen Jahren fand Du Fyrn Skulblaka, der Drachenkrieg statt. Er wurde begonnen, als einer der Elfen, die zu dieser Zeit noch überall im Lande Alagaesia zu finden waren, einen der Drachen bei der Jagd tötete. Die Drachen, erzürnt über diesen Vorfall, suchten die Elfen heim. Diese jedoch wehrten sich erbittert gegen die Drachen, die höchsten Geschöpfe der Magie. Kurz bevor die beiden Völker sich völlig auslöschen konnten, fand der junge Elf Eragon ein Drachenei. Er zog den Drachen auf, als er schlüpte. So wurde Eragon der erste Drachenreiter. Gemeinsam schafften sie es Du Fyrn Skulblaka zu beenden und die Völker zu vereinen. Auch die Menschen tarten diesem Bündnis bei. Der Pakt zwischen den Völkern wird alle einhundert Jahre bei der Agaetí Blödhren, der Blutschwurzeremonie gefeiert.

Lange währte der Frieden und die Drachenreiter stellten den Frieden in Alagaesia wieder her und wachten über ihn. Doch eines Tages verlor ein junger Reiter, mit dem Namen Galbatorix seinen Drachen Jarnunvösk. Erbittert über den Verlust verfiel er dem Wahnsinn und der Rat der Reiter verwährte ihm einen neuen Drachen. So stahl er einen und tötete ein Mitglied des Rates. Seine Rache wuchs so stark, dass er die Reiter eines Tages vernichten wollte. Ein junger Reiter namens Morzan schloss sich ihm an und gemeinsam mit zwölf Gefährten wurden sie Du Wyrdfell, die Abtrünnigen, die Galbatorix folgten.

Und hier beginnt unsere Geschichte...

Wichtige Links
Forum
Regeln
Gesuche
Support
Partner
Bitte Gastaccount benutzen (Drache, Passwort: drachenreiter)


# Wir spielen zur Zeit der Abtrünnigen
# Wir sind ein Fantasy RPG nach Christopher Paolini's "Eragon" und ab 14 geratet
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
# Erfundene Charaktere sind erlaubt, gesucht und benötigt
# Wir suchen außerdem noch Helfer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Domia abr Wyrda - Die Macht des Schicksals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» [EPIC] ich spüre eine erschütterung in der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
Gehe zu: