HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.
HarryPotter - new Chapter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am So Sep 01, 2019 9:03 pm
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? Teamneyla0ujg53xfs2
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? Teamfleur71kwx39dpi
Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptySo Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptySa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptyDi Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptyMo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptyDo Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptyMi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptyDo Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptyDi Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

 

 To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG?

Nach unten 
AutorNachricht
DSH
Gast




To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? Empty
BeitragThema: To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG?   To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? EmptySo Jan 08, 2012 7:15 pm



To feel Again - Ein Ganz Normales Harry Potter RPG?


To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG? Blank-30352tyknh


Der Plot

Nach all den Problemen bin ich froh endlich nur Schüler seien zu könne. Die einzigen Probleme die ich heute habe sind welche Klamotten ich anziehe und ob ich Ginny endlich frage ob sie mit mir ausgeht.
- Harry Potter

Es ist gut endlich wieder ruhig schlafen zu können, auch wenn man es nicht merkt, ich hab mir ziemliche Sorgen um Harry gemacht. Ich kann mich endlich wieder nur darauf konzentrieren gut zu lernen und die beste zu seien.
- Hermine Granger

Endlich kann ich mich wieder auf Schach konzentrieren, Mann! Ich dachte schon meine Ganze Schulzeit ist voll von Abenteuern. Nicht das ich was da gegen gehabt hätte, aber Schach ist viel besser als auf irgendwelche Pflanzen zu fallen, oder meinen Zauberstab zu zerbrechen!
- Ronald Weasley

Es ist traurig das Albus nicht mehr unter uns weilt, aber wir kommen klar. Ich bin mir sicher Nicholas wird ein guter Schulleiter, auch wenn wir ihn nicht wirklich kenne. Die Schulräte werden sich schon etwas dabei gedacht haben ihn einzusetzten.
- Minerva McGonagall


Letztes Jahr war das Trimagische Turnier, und bei Pettigrew’s Versuch Tom Riddle alias Lord Voldemort wieder zu belben lief etwas fürchterlich falsch. Pettigrew starb, der Geist von Voldemort starb, der Friedhof wurde fast komplett in Schutt und Asche gelegt, nur Harry überlebte, was ihn mal wieder zum Jungen-der-überlebte macht. Die Zaubererwelt weiß nichts genaues, nur das Albus Dumbledore genau in dem Moment auf dem Friedhof ankam als die Explosion statt fand. Er konnte sich nicht mehr schützen, sondern nur den Jungen-der-überlebte.

Als Neuer Schulleiter wird Nicholas Ramont eingestellt, welcher eine besondere Verbindung zu Hogwarts zu haben scheint. Keiner der Lehrer weiß so wirklich was mit ihm anzufangen, aber sie hoffen das beste.

Severus Snape kann nun endlich seine Maske ablegen und seien wer er seien mag.
Die Malfoys sind immer noch angesehene Zauberer und haben viel Einfluss.

Alles ist ruhig und die Zaubererwelt lebt in Frieden, oder nicht?


Wichtige Fakten

- Harry Potter RPG
- Schulleben RPG
- Voldemort ist tod und wird auch nicht wieder kommen.
- Irgendwas ist faul.
- FSK 12
- MPL - 300 Zeichen


Wichtige Links
- Das Board
- Die Regeln
- Die Listen
- Die Gesuche

Code:

[table width="450px" align=center border="0" background="http://www.htcwalls.com/wp-content/uploads/Dark-Backgrounds-for-HTC-12.jpg" cellspacing="20"][tr][td width="400px" align=justify][justify]

[color=white][center][b][i][size=18][i]To feel Again - Ein Ganz Normales Harry Potter RPG?[/i][/size][/b][/i][/color]


[img]http://h11.abload.de/img/blank-30352tyknh.jpg[/img]


[color=white][b][i][size=18]Der Plot[/size][/b][/i][/color][/center]

Nach all den Problemen bin ich froh endlich nur Schüler seien zu könne. Die einzigen Probleme die ich heute habe sind welche Klamotten ich anziehe und ob ich Ginny endlich frage ob sie mit mir ausgeht.
-   Harry Potter

Es ist gut endlich wieder ruhig schlafen zu können, auch wenn man es nicht merkt, ich hab mir ziemliche Sorgen um Harry gemacht. Ich kann mich endlich wieder nur darauf konzentrieren gut zu lernen und die beste zu seien.
-   Hermine Granger

Endlich kann ich mich wieder auf Schach konzentrieren, Mann! Ich dachte schon meine Ganze Schulzeit ist voll von Abenteuern. Nicht das ich was da gegen gehabt hätte, aber Schach ist viel besser als auf irgendwelche Pflanzen zu fallen, oder meinen Zauberstab zu zerbrechen!
-   Ronald Weasley

Es ist traurig das Albus nicht mehr unter uns weilt, aber wir kommen klar. Ich bin mir sicher Nicholas wird ein guter Schulleiter, auch wenn wir ihn nicht wirklich kenne. Die Schulräte werden sich schon etwas dabei gedacht haben ihn einzusetzten.
-   Minerva McGonagall


Letztes Jahr war das Trimagische Turnier, und bei Pettigrew’s Versuch Tom Riddle alias Lord Voldemort wieder zu belben lief etwas fürchterlich falsch. Pettigrew starb, der Geist von Voldemort starb, der Friedhof wurde fast komplett in Schutt und Asche gelegt, nur Harry überlebte, was ihn [i]mal wieder[/i] zum Jungen-der-überlebte macht. Die Zaubererwelt weiß nichts genaues, nur das Albus Dumbledore genau in dem Moment auf dem Friedhof ankam als die Explosion statt fand. Er konnte sich nicht mehr schützen, sondern nur den Jungen-der-überlebte.

Als Neuer Schulleiter wird Nicholas Ramont eingestellt, welcher eine besondere Verbindung zu Hogwarts zu haben scheint. Keiner der Lehrer weiß so wirklich was mit ihm anzufangen, aber sie hoffen das beste.

Severus Snape kann nun endlich seine Maske ablegen und seien wer er seien mag.
Die Malfoys sind immer noch angesehene Zauberer und haben viel Einfluss.

Alles ist ruhig und die Zaubererwelt lebt in Frieden, oder nicht?


[center][color=white][b][i][size=18]Wichtige Fakten[/size][/i][/b][/color][/center]

- Harry Potter RPG
- Schulleben RPG
- Voldemort ist tod und wird auch nicht wieder kommen.
- Irgendwas ist faul.
- FSK 12
- MPL - 300 Zeichen


[center][color=white][b][i][size=18]Wichtige Links[/size][/i][/b][/color][/center]
[url=http://tofeelagain.forumieren.com/]- Das Board[/url]
[url=http://tofeelagain.forumieren.com/f1-regeln]- Die Regeln[/url]
[url=http://tofeelagain.forumieren.com/f4-listen]- Die Listen[/url]
[url=http://tofeelagain.forumieren.com/f8-gesuche]- Die Gesuche[/url]
[/justify][/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
To Feel Again - Ein ganz nprmales Harry Potter RPG?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - Evanesco
» Harry Potter in so und so vielen Sekunden.
» Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
» Harry Potter - In the dark Time {Änderung}
» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
Gehe zu: