HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Twilight - Difficult Time {Bestätigung}

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: Twilight - Difficult Time {Bestätigung}   Sa Dez 10, 2011 6:04 pm


Forum && Regeln && Listen && Usergesuche && Wana be
Vor ein paar Tagen ist Bella Swan nach Forks gezogen. Nach wie vor ist sie nicht sonderlich begeistert davon und möchte wieder zurück. Denn dort war es schöner und wärmer. Doch so langsam scheint sie sich daran zu gewöhnen und es sogar zu mögen.
Heute soll ihr erster Schultag sein und sie ist total nervös. Wie würden die Leute dort auf sie reagieren? Gestern war noch Jacob bei ihr gewesen und sie hatte ihm die dumme Frage gestellt, ob er auch dort auf die Schule gehen würde. Doch seine Antwort war, dass er im Reservat zur Schule ging. Irgendwie war das auch verständlich. Bella hätte nur gerne jemanden gekannt, denn es war mitten im Semester.
People die sometime
Is improtant fort hem every second

Die Cullens haben von dem Neuzugang erfahren, da Alice eine Vision hatte. Jedoch war sie ziemlich verschwommen und viel konnte sie ihrer Familie nicht sagen. Nur eins war klar, dass sie irgendetwas mit ihnen zu tun hatte. Rosalie ist davon überhaupt nicht begeistert. Das ist wohl so, weil sie niemals ein Vampir werden wollte. Die anderen Cullens machen sich auf das Schlimmste gefasst und versuchen zu erahnen ob eine Gefahr von Bella Swan ausgeht. Obwohl sich Carlisle von dem Volturi-Clan getrennt hat, ist seine Verbindung zu ihnen noch immer sehr gut und wenn er oder jemand aus der Familie einen Besuch in Italien macht. Dann können sie jeder Zeit bei ihnen unter kommen.
Vampires are immortal
For it ist he time just an illusion

Im Reservat haben sich die ersten verwandelt und streifen jetzt oft als Wölfe durch die Gegend. Jacob blieb davon bis jetzt verschont, doch er weiss, dass es ihn früher oder später auch nehmen würde. Sein Vater war früher schliesslich auch ein Gestaltswandler. Paul, einer seiner besten Freunde ist bereits einer von ihnen und ist nun oft bei Sam und hat nicht mehr so viel Zeit für Jacob wie früher. Doch er hatte es ihm versprochen, dass es sich ändern würde, wenn er mit der Sache klar kam.
Shapeshifter change both
They not age more when they temselves transform

Cheyenne Vivienne Black hat von ihrem jüngeren Bruder älteren Bruder Jacob erfahren, dass es im Reservat nicht allzu gut läuft. Denn seit sich die Wölfe wieder verwandeln, ist so einiges aus den Rudern gelaufen. Vor einigen Tagen, es war genau der Tag, an dem Bella angekommen war, wurde Billy Black sehr schlimm verletzt. Niemand ist sich sicher was es war. Ob einer der Wölfe die Kontrolle verloren hatte oder ob es doch ein Vampir gewesen war. Jacob hat auch seine beiden älteren Schwestern Rebecca und Rachel her geholt. Diese sind so schnell gekommen wie es nur ging und auch Cheyenne, welche in Los Angeles in einer High School ist. Es war für alle drei Schwestern schwierig einfach zurück nach La Push zu gehen. Denn Rebecca hatte einen Mann und Rachel war auf der Uni. Doch alle drei liessen alles stehen und liegen um Jacob bei zustehen.

Billy’s bester Freund Charlie hat davon Wind bekommen und tut nun alles, um heraus zu finden, wer so etwas getan hatte. Carlisle Cullen hatte Billy Black untersucht, aber er hatte nicht feststellen können wer es gewesen war. Jedoch versicherte er allen im Reservat, dass es niemand aus seine Familie gewesen wäre. Bella will auch helfen, denn sie war früher oft bei den Blacks gewesen und versucht ihnen so gut es geht zu helfen.

Die Angriffe werden nicht weniger und immer wieder verschwinden entweder Leute oder man findet Leichen. Die Cullens sind auf der Hut, der wer solche Opfer macht, war ein Vampir. Carlisle’s Schlussfolgerung, dass auch Billy von einem Vampir angegriffen worden sein könnte, ist nicht einmal so verkehrt. Doch wer sind diese Vampire und was wollen sie hier?
Vor kurzem hat Alice die Vorgänge der Volturi überprüft um sicher zu gehen, dass sie nicht dahinter stecken. Doch bei ihnen fand sie nichts Auffälliges.
Somit bleiben nur noch Nomaden übrig. Doch was machen die hier und wer von den Cullens kann sie so verärgert haben, dass sie nun Jagd auf die Menschen in Forks machen?


Wer steckt wirklich hinter dem Angriff?

Wie wird es weiter gehen?

Werden die Cullens herausfinden was los ist?

Können sich die Gestaltswandler zusammenreissen, damit sie nicht noch aufeinadner losgehen?

Eckdaten:
Wir sind ein FSK 14 RPG mit einem FSK 16 Bereich.
Wir schreiben in der dritten Person Singular und in der Vergangenheit.
Die Mindestpostlänge ist 300 Zeichen.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Es gibt noch viele freie Buchcharaktere.
Code:
[url=http://difficulttime.forumieren.com/]Forum[/url] && [url=http://difficulttime.forumieren.com/f2-regeln]Regeln[/url] && [url=http://difficulttime.forumieren.com/f10-listen]Listen[/url] && [url=http://difficulttime.forumieren.com/f6-usergesuche]Usergesuche[/url] && [url=http://difficulttime.forumieren.com/f34-wanna-be]Wana be[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Twilight - Difficult Time {Bestätigung}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
Gehe zu: