HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - Die Rückkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: Vampire Diaries - Die Rückkehr   Fr Dez 09, 2011 1:54 pm


FORUM && Regeln && Listen && Wanna be?

Wir spielen zum Anfang der zweiten Staffel.

Katherine ist wieder zurück und verbreitet Unruhe. Die meisten sind verwirrt, da Elena oft nicht weiss was wirklich geschehen ist. Nur Stefan hat den Verdacht, das seine erste grosse Liebe Katherine Pierce wieder zurück ist. Von Damon kann er sich aber keine Unterstützung holen, da dieser nichts davon wissen will. Aber wieso nicht? Die beiden Brüder streiten sich wieder sehr fleissig und auch Elena bemerkt das. Sie hat Angst und will nicht mehr so oft alleine sein. Deshalb begleitet Stefan sie nun fast überal hin oder ruft sie jede Stunde an. In den Augen der meisten Menschen ist das übertrieben, doch durch das ständige kontrollieren kann er feststellen, ob sich sein Verdacht bestätigt hat oder nicht. Weil er glaubt, dass er Katherine sofort an ihrer Stimme erkennen würde.
In der Zwischenzeit kommen sich die gute alte Kahterine und Damon wieder sehr Nahe. Sie verspricht ihm nie wieder von seiner Seite zu weichen, doch wie lange wird die dieses Versprechen aufrech erhalten? Meint sie es dieses Mal wirklich ernst und hat sie sich nun endlich entschieden oder will sie sich nur ihre Zeit vertreiben? Damon glaubt ihr zumindest und die beiden haben vor, den Weisseichen-Asche Dolch zu suchen. Seit die Vampirin nähmlich wieder Gefühle zulässt, plagt sie einfach eins, dass Klaus sie findet und töten wird.
Bonnie hat ihre Hexenkräfte entdeckt und wirkt manchmal auch etwas misstrauisch gegenüber Elena. Besonders wenn sie von Katherine ersetzt wird. Bis jetzt kamen die beiden noch nie in Berührung und daher kann sie sich auch nicht sicher sein, dass es jemand anderes ist. Selbst Caroline hat gemerkt, dass ihre beste Freundin sich manchmal anders verhält.
Selbst die Werwölfe sind zurück gekehrt. Alte bekannte und bestimmt auch solche, welche man in Mystic Falls noch nie gesehen hatte. Mason Lockwood ist unter ihnen und da Katherine den Mondstein braucht, will sie ihn dafür einsetzen ihn zu suchen. Eigentlich will sie den Mondstein nur um Klaus damit eine Freude zu machen. Ob dies nun klapt oder nicht, weiss sie selber nocht nicht.
Katherine ersetzt Elena nicht nur bei irgendwelchen Treffen sondern auch manchmal in der Schule. Bis jetzt kam ihr jedoch noch niemand auf die Schliche und nach ihrer Meinung sollte dies auch so bleiben. Daneben sucht sie gemeinsam mit Damon nach dem Weisseichen-Asche Dolch. Zur Zeit sind auch Stefan und Elena sehr glücklich. Selbst wenn die Zeiten nicht sonderlich rosig sind.




Werden Damon & Katherine den Dolch finden?

Was wird Stefan machen, wenn er erfährt, dass Katherine wirklich wieder da ist?

Kann Elena damit umgehen, dass Stefan vielleicht zu seiner früheren Liebe zurückkehrt?

Was ist mit den Urvampiren? Werden sie davon etwas mitbekommen und auch nach Mystic Falls kommen?

Wird Katherine den Brüdern helfen Elena vor anderen Gefahren zu schützen?

Hat sich Katherine wirklich gebessert?

Wird die Beziehung von Elena & Stefan halten?

Was wird sonst noch so alles geschehen?

Wird Katherine Klaus wirklich töten wenn sie den Dolch gefunden hat?




Eckdaten:
Das Play beginnt am Anfang der zweiten Staffeln mit einigen Änderungen.
Wir sind ein FSK 14 RPG mit einem FSK 16 Bereich.
Wir schreiben in der dritten Person Singular und in der Vergangenheit.
Die Mindestpostlänge sind 300 Wörter.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Es hat noch sehr viele freie Buchcharaktere.



Code:
[url=http://thereturn-vd.forumieren.eu/][b]FORUM[/b][/url] && [url=http://thereturn-vd.forumieren.eu/f2-rules][b]Regeln[/b][/url] && [url=http://thereturn-vd.forumieren.eu/f7-listen][b]Listen[/b][/url] && [url=http://thereturn-vd.forumieren.eu/f37-wanna-be][b]Wanna be?[/b][/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vampire Diaries - Die Rückkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Unsere Partner :: Angenommene-
Gehe zu: