HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Storyline    Mi Nov 30, 2011 9:14 am

Eine Nachricht mit der niemand gerechnet hat überkam die Zauberwelt kurz vor den Sommerferien von Hogwarts. Der dunkle Lord konnte besiegt werden noch bevor er wirklich zurück kehrte und das von Albus Dumbledore und dem erst 14 Jahre alten Harry Potter.  Die Sommerferien sind seit dieser Nachricht vergangen und ein neues Schuljahr steht wieder in Hogwarts an. Man sollte meinen das Harry Potter und seine Freunde jetzt beruhigt und ohne Sorgen in die 5.Klasse gehen könnten. Doch erstens glauben nicht alle dieser guten Nachricht, schließlich war Voldemort doch eigentlich nie zurück gekehrt, so glauben es auch viele. Wieso sollte man ihn dann besiegen müssen? Sind Dumbledore und Harry Potter vielleicht doch nur Lügner? Es überwiegt auch Unsicherheit in der Zauberwelt was zu glauben ist.
Und noch dazu im Hintergrund sind die Todesser noch immer eine Gruppe, keiner konnte nach Askaban verbannt werden da niemandem etwas nachweisbar war und es scheint neuesten Ereignissen zu urteilen so zu sein das sie einen neuen Anführer hätten. Und tatsächlich fand man einen Namen heraus Nicolas Gaunt, doch davon ahnt noch kaum einer etwas, selbst Dumbledore noch nicht.  
Wird es sich doch alles wieder zum guten wenden lassen, wird Harry Potter zum wiederholten male der Retter oder war es alles doch nur eine Geschichte?


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Regeln :: Unsere Geschichte-
Gehe zu: