HarryPotter - new Chapter
Hallo Gast!
Wunder dich nicht das du so wenige Foren siehst ,aber erst wenn du dich anmeldest siehst du unsere (großes) komplettes Forum.
Ich hoffe wir können dich dennoch überzeugen.
Bei Fragen und anderes und im Gästebereich könnt ihr eure Fragen stellen.
Viele Grüße das Team.


Ein neues Kapitel beginnt in Harry Potters Leben, schließlich sollte sich doch durch den Sturz von Voldemort alles geändert haben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2013 10:35 am
Plots
Zaubertrankunterricht
Unsere Admins

Wichtige Links
Stundenpläne
Die Schüleranmeldung
Die Lehreranmeldung
Die Regeln
Zauberstabladen
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
So Apr 05, 2015 6:24 am von Sprechender Hut

» Totes Forum ?!
Sa Jan 10, 2015 6:16 am von Antonia Roalstad

» If we burn, you burn with us
Di Nov 18, 2014 6:12 am von Sprechender Hut

» Hogwarts Welt // HP RPG
Mo Nov 03, 2014 4:41 am von Sprechender Hut

» Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel
Mo Okt 20, 2014 7:01 am von Sprechender Hut

» New York &more
Do Okt 09, 2014 1:12 pm von Sprechender Hut

» Hogwarts will be here
Mi Okt 01, 2014 2:15 am von Sprechender Hut

» In Time - Wettlauf gegen die Zeit
Do Sep 04, 2014 10:07 am von Sprechender Hut

» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:07 am von Sprechender Hut

Hauspunkte
Hauspunkte

Gryffndor:0    


 Slytherin:0


Huffelpuff:0    


Ravenclaw:0
 

Teilen | 
 

 Drei Besen

Nach unten 
AutorNachricht
Neyla Lestrange
Vertrauensschüler
avatar


BeitragThema: Drei Besen   Di Nov 22, 2011 7:14 am

...


Wörtliche Rede

Duck or Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrs.forumieren.com
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Mo Jan 06, 2014 9:44 am

Fleur kam aus der Schule nocheinmal nach Hogsmead um sich noch einmal einen schönen Abend zu machen. Sie setzte sich an einen der hinteren Tische der drei Besen um etwas ungestört zu bleiben. In ihrer Tasche hatte sie sich ein paar Bücher mitgenommen um nacheinmal die nächsten Unterrichtsstunden durchzuplanen. Am längsten brauchte Fleur immer für die ersten Stunden der neuen Schüler, denn sie wollte, das diese ihe ersten Unterrichtsstunden auch spannend finden und sich auch immer schön an den Stunden beteiligten und auch die Hausaufgaben machen.
So saß sie vor ihen Büchern und Aufzeichnungen und nippte zwischendurch an ihrem Getränk, das sie sich zuvor bestellt hatte.


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Mo Jan 06, 2014 9:53 am

cf: Straßen von Hogsmead.
Aro war es ein wenig kalt draußen geworden und er war mit tief ins Gesicht gezogener Kaputze ins Drei Besen gegangen und hatte sich einen Feuerwhiskey bestellt.
Er hatte einige Zeit die Leute beobachtet die ein uns aus gegangen waren hatte aber nichts interessantes entdecken können. So saß er noch einige Zeit da und dachte darüber nach was er eben mit Fleur, der Lehrerin gerredet hatte.
Er sah erstaunt auf als er meinte sie rein kommen gesehen zu haben, und als er ihr hinterher sah war er sich ziemlich sicher das sie es gewesen war. Er stand auf nahm seinen Whiskey in die hand und ging zu ihren Tisch, als er ihr Gesicht sah war er sich sicher und er streifte seine Kaputze ab "Hallo Fleur.",sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Mo Jan 06, 2014 10:02 am

Als jemand sie ansprach schrack sie hoch. Als es dann Aro sah lächelte sie Ah, du bist es. Sie klappte ihre Bücher zu und packte ihre Sachen schnell in ihre Taschen ein. Setz dich doch Fleur deutete auf den einzigen anderen Stihl der am Tisch stand. Sie wunderte sich, dass Aro immer noch in Hogsmead war, aber sie hate langsam verstanden das dieser Mann etwas rätselhaft war und es für sie wohl immer sein würde.
Auch immer noch in der Gegend?, fragte sie ihn


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Di Jan 07, 2014 7:49 am

Sie schien ihn direkt erkannt zu haben. "Ja ich bin es.", er folgte ihren deutenen Hand und nahm sich dann den Stuhl und setzte sich.
"Danke. Ach zuhause säße ich jetzt nur alleine rum, ich werde hier wahrscheinlich auch über Nacht bleiben und morgen früh dann erst wieder verschwinden. Und was machst du hier? Unterichtsplanung? Kann man das nicht auch oben in Hogwarts?",fragte er und nahm noch einen Schluck von seinen Whiskey "Morgen früh direkt Unterricht?",er versuchte wieder ein Gespräch anzufangen, schließlich sollten sie jetzt auch nicht schweigend hier herumsitzten.
"Ach eine schöne Erinnerung an Hogwarts bringts du mir da gerade.",meinte er ein wenig schwärmend, tatsächlich war seine Schulzeit sehr angenehm gewesen, er hatte schließlich auch die richtigen Freunde gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Mi Jan 08, 2014 8:00 am

Ah, kann ich verstehen, geht mir auch meistens so, wenn ich dann mal dazu komme Zuhause zu sein. Ja, muss noch etwas machen. Oben in Hogwarts sitze ich ja eh nur zwischen Koffern herum und da habe ich mir gedacht, das ich das auch genau so gut hier machen kann Sie nippte einmal kurz an ihrem Drink Ja morgen schon gleich volles Programm. Nachmittags habe ich die Neulinge und da versucht man ja die für den Unterricht zu begeistern was manchmal etwas schwierig ist, da man so viel Theorie am anfang durchnehmen muss und alle immer gleich zaubern wollen, sie seuftze, aber ich muss dich ja auch nicht mit den Problemen einer Lehrerin nerven.


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Mi Jan 08, 2014 8:15 am

"Ja wenn man so alleine lebt ist das schon öfters nicht zu vermeiden.",als sie meinte das sie noch was machen wollte musste er doch noch kurz fragen. "Falls ich störe sag. Aber ich kann dir auch gerne helfen.",es war zwar nicht ganz ernst gemeint aber er würde ihr auch helfen. "Stimmt, wenn du es hier nicht zu laut findest. Ich finde das schon etwas unangenehm.",er nickte zu einer Gruppe von Zauberern die gerade ein Lied angefangen hatten zu singen.
"Ich wünsch dir ja viel Spaß. Sowas könnt ich gar nicht, ich habe keine Geduld. Ältere wären noch in Ordnung.", Aro zuckte mit den Schultern und nahhm dann noch einen Schluck. "Aber teilweise ist das Ministerium bestimmt nicht besser als ein paar 4.Klässler in Hogwarts, wenn du weißt was ich meine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Mi Jan 08, 2014 8:27 am

Da hast du wohl recht, aber wenn man wie ich die größte Zeit des Jahres in einer Schule arbeitet, wo man dann auch noch gleichzeitig wohnt ist es schwer irgendwen kennen zu lernen, sie zuckte mit den Schultern. Nein, überhaupt nicht! Ich bin doch froh mal ein bisschen Gesellschaft zu haben die nicht aus halbwüchsigen Zauberen besteht. Ich bin auch eigentlich eh schon fertig, meinte sie. Schon, aber ich bin Lärm schon gewohnt, was auch stimmte, da sie, wenn sie in RUhe arbeiten wollte dies eigentlich nur zu den Sperrstunden machen konnte, wo Fleur dann auch meistens Aufsicht hatte und das dann auch nicht möglich war.
Ich bin auch manchmal kurz davor, dass mir der Kragen platz, aber es macht mir auch Spaß Schülern etwas bei zu bringen. Da hast du wohl recht, ich habe auch mal eine Zeit lang in einem Ministerium gearbeitet, wo ich mir vor kam als wäre ich von kleinen Kindern umgeben. Sie nahm ebenfalls noch einen Schluck von ihrem Drink und stellte fest, dass dieser nun leer war. Sie überlegte ob sie sich einen neuen bestellen sollte oder nicht.


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Mi Jan 08, 2014 8:38 am

"Und dann auch noch größtenteils alte Lehrer oder sind neuerdings auch ein paar mehr jüngere da? Okay da bin ich erleichtert das ich dich nicht störe, dann kann ich ja hier bleiben auch wenn ich dir auch sehr gerne geholfen hätte.", er zwinkerte ihr zu.
"Ich wäre nicht nur kurz davor, bin leider auch sehr impulsiv.",das stimmte wohl wirklich wie oft hatte er schon Sachen gemacht die er dann später gar nicht mehr hatte machen wollen, aber das meiste bereuter er nie.
"Ich arbeite ja noch nicht mal dort und schon wenn ich dort nur für Besorgungen da bin oder mal für einen Prozess merkt man es schon." ,er musste ein wenig schmunzeln. Nicolas war auch nicht viel besser das musste er zu geben, wenn er mal etwas wollte dann konnte er nörgeln und schimpfen bis man es nicht mehr aushält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Mi Jan 08, 2014 8:49 am

Wenn von denen nur einer auch nur 10 Jahre älter wäre als ich würde ich mich wundern. Außerdem kenn die sich alle schon seit dem Urknall, da kommt mal aus Ausländer nicht wirklich mit einem von denen ins Gespräch. Bei manchen ist es vielleicht auch besser so, sie musste bei den Gedanken an einen der Lehrer denken die letztes Jahr aufgehört haben so unterrichten, der immer komisch gerochen hat und auch im ganzen so aussah.
Ach, wenn du das wirklich machen wollen würdest, würdest du das auch hinkriegen, aber wenn ich das so agendarf, wäre das wohl auch kein perfekter Job für dich, nicht das du es nicht hinkriegen würdest, meinte sie. Ihrer Meinung nach schien Aro schon ein Mann zu sein, der wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte dies auch umsetzen würde.
Sie runzelte kurz die Stirn, als er erwähnte, dass er dort öfters zu Prozessen erschien ging aber nicht weiter drauf ein, da das sie wohl eher nichts anging. Sei auch froh solange du nicht dort arbeiten musst, sie zwinkerte ihm zu.


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Do Jan 09, 2014 8:04 am

Aro lächelte ein wenig  "Prof. Snape hast du noch kennen gelernt oder?",er glaubte nicht so wirklich daran das dieser nicht mehr am Leben sein sollte, da hatte er schon anderes gehört was er für deutlich glaubwürdiger hielt.
"Nein es ist definitiv kein perfekter Job für mich. Woher bist du dir denn so sicher das ich es hin bekommen könnte? Vielleicht kann ich ja auch überhaupt nur total schlecht zaubern? ",meinte Aro ein wenig herausfordernd auch wenn es nicht wirklich böse gemeint war. Er trank sein Glas in einem weiteren Zug aus und wank der nächsten Bedienung in der Nähe zu die auch gleich zu ihnen an den Tisch kam und auf eine Bestellung wartete.
"Für mich noch einen Feuerwhiskey. Möchtest du auch noch was?",beim letzten sah er Fleur wieder an. Sie schien wohl entweder nicht neugierig zu sein oder genug Anstand dazu haben nicht weiter zu fragen was er genau machte, nach dem die Bedienung wieder verschwunden war.
"Wer weiß was das Leben alles noch so bringt. Davon hast du wohl schon genug Ahnung.",meinte er ein wenig schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Do Jan 09, 2014 8:21 am

Flüchtig, meinte sie. Sie hatte nie wirklich was mit Snape zu tun gehabt und sie war auch noch nicht sehr lange auf der Schule gewesen als er verstorben war.
Ich bin mir sicher da kannst du mich schnell genug vom Gegenteil überzeugen. Außerdem kann ich Leute und ihre Fähigkeiten gut einschätzen,das ist ja auch quasi mein Job, antworte sie ihm.
Da auch ihr Glas leer war entschlos sie sich auch etwas zu bestellen Das Gleiche für mich auch, bitte, sagte sie zu der Bedienung.
ja..., sie drehte ihr leeres Glas in der Hand.
Du hast mir noch gar nichts über dich erzählt, das stimmte auch. Soweit sie sich erinnern konnte hatten sie nur die ganze Zeit über sie geredet.


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Do Jan 09, 2014 8:40 am

"Ah okay. War nur so aus Interesse.", er nickte nur, schien ihm einleuchtend auch wenn er gerne die Meinung von ihr zu ihm gehört hätte.
"Respekt. Gut man kann natürlich erkennen wenn jemand so überhaupt gar kein Talent vorweist, solche sind dann dann auch gerne auch in nichts anderem geschickt.",er nickte nur weiter und veränderte nicht wirklich seine Miene auch wenn Aro es hoch schätzte das sie wirklich nicht auf dem Kopf gefallen zu sein.
"Ich bin wirklich überhaupt keine Interessante Person. Also wie ich aussehe kannst du ja sehen, 25 Jahre alt und ehemaliger Slytherin. Möchtest du sonst noch etwas wissen?",mehr wollte er wirklich nicht sagen auch wenn er schon Slytherin als gewagt ansah auch wenn er sie bisher nicht wirklich so einschätze das sie es verdächtig fände.
Da kamen dann auch ihre Gläser und er bezahlte "Lad dich ein.",sagte er nur knapp und schob ihr dann das eine Glas zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Do Jan 09, 2014 8:55 am

Sie merkte, dasss er ihr nichts weiter über sich erzählen wollte, trotzdem war sie neugierig geworden. Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass sie jemanden gefunden hatte, den sie wirklich nett fand und daher war es wohl ganz verständlich, dass sie auch was über ihn erfahren wollte.
Ich möchte dich hier auch nicht unfreiwillig ausquätschen, meinte sie und lächelte kurz.
Danke, sehr nett von dir, ie nahm einen Schluck von dem Whiskey den Aro ihr rübergeschoben hatte.


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Fr Jan 10, 2014 7:46 am

"Ach solange du mich nicht verzauberst damit ich dir etwas erzähle, fragen kostet nichts. Aber ich weiß nichts spannendes, ich wohne in einem netten Häuschen aber leider ist es da sehr einsam. Zu meinen Hobbys zählt es von hübschen Frauen auf Straßen umgerannt zu werden.",Aro begann ja schon fast unfreiwllig mit Fleur ein wenig zu flirten. "Du fasst dich so kurz, möchtest du vielleicht wieder ins Schloss ich will dich hier auch nicht mich aufdrängen, aber wenn würde ich dich natürlich noch zumindest durch Hogsmead begleiten. Ich hab da schon komische Gestalten rumhüpfen sehen, ganz besonders kamen sie aus dieser anderen komischen Kneipe hier in der Nähe. Ich weiß leider nicht wie sie heißt, aber ich glaube das möchte ich auch gar nicht."
Für sich selbst redete Aro auch ungewöhnlich viel, aber er war schon fast froh sie jetzt hier zu haben und ein wenig zu reden zu haben. Solange ihn niemand erkannte war er auch sehr entspannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Fr Jan 10, 2014 8:20 am

Sie wurde kurz rot als Aro erwähnte, dass sie hübsch sei. Seit langem hatte ihr niemand mehr so ein Kompliment gemacht.
Gut, dass ich dir dann über den weg gelaufen bin, meinte sie und zwinkerte. Nein, ich bin gerne hier. Das ist sehr lieb von dir, komme ich vielleicht später wieder drauf zurück. Ja, dass sind meistens zwielichtige Gestalten, aber die meisten die die Kneipe verlassen sind stockbesoffen. Sonst muss man nur einfach schnell genug gehen und nicht stehen bleiben. Den Fehler habe ich mal gemacht, keine schöne Erfahrung


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Fr Jan 10, 2014 8:39 am

Aro merkte das Fleur ein wenig rot wurde bei seinem versteckten Kompliment, das aber sofort wieder überspielte "Der Zufall wollte es wohl das wir uns über den Weg laufen, eigentlich hatte ich gar nicht geplant heute nach Hogsmead zu kommen.",das war wirklich so, schließlich war er nur im Auftrag von Nicolas hier hin geschickt wurden. "Okay es war nur eine Frage, ja aber selbst die hier saufen als gäbe es kein morgen. Eine Schande ist das, meist nur wenn sie ein, zwei Mal scheitern werden sie zu Säufern, beliebt ist aber auch irgendeinen Mist anstellen und nach Askaban zu kommen, wie kommt man nur auf die Idee das Muggeltöten einen bei seinen Problem weiter hilft.",tatsächlich hatte diese hirnverbrannte Idee einer seiner ehemaligen Freunde gehabt, halt ehemalig und jetzt in Askaban.
"Ich möchte gar nicht wissen was das für eine unschöne Erfahrung war oder? Sonst, also so tagsüber ist das hier ja ein beschauliches Städtchen.",er trank noch einen Schluck von seinem Whiskey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Fr Jan 10, 2014 8:53 am

Fleur nahm einen weiteren Schluck von ihrem Whiskey. Dann hatte ich wohl Glück, dass du doch gekommen bist, sie musste anfangen zu lächen. Sie war wirklich froh darüber ihn getroffen zu haben. Das ist wirklich eine Schande. Man muss eben versuchen sein Leben auf die Reihe zu kriegen und dabei hilft es nicht sich zu besaufen, sie sah zu einem Tich rüber, wo schon 2 Männer nur noch halb auf ihren Stühlen saßen, Diese Leute habe ich kann ich irgendwie auch nicht verstehen. Wie soll das denen denn helfen wenn sie jemanden den Vater, Ehemann oder was auch immer wegnehmen? Sie schüttelte den Kopf.
Ach so schlimm war das eigentlich gar nicht, bloß deren geruch konnte man ja kaum aushalten


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Fr Jan 10, 2014 9:12 am

"Wir hatte wohl beide Glück oder säßen wir beiden nicht jetzt alleine irgendwo anders herum. Bei Salazar, ich werde in deiner Nähe ja schon richtig poetisch. Schrecklich.",am Ende schimpfte er ein wenig, es war aber nicht wirklich ernst gemeint.
"Und am nächsten Tag ist das Problem noch immer da, aber man kann ja versuchen ob es beim zehnten Mal saufen sich vielleicht vermindert hat. Wer weiß es sollen ja auch noch Wunder geschehen.",Aro folgte Fleurs Blick zu einem Tisch an dem zwei schon sehr betrunkenen saßen, einer von ihnen fiel dann auch schlussendlich vom Stuhl "Würde mich nicht wundern wenn die sich jetzt gleich Flüche um die Ohren hauen.",kommentierte er das ganze nur kopfschüttelnd.
"Man muss nicht alles verstehen, aber der hat jetzt wohl genug Zeit darüber nach zu denken. Ist ja mal ein Wunder einem noch nicht verrückt gewordenen Zauberer zu treffen.",er musste zwar innerlich auch zugeben das er sich selber auch für ziemlich verrückt hielt. "Das beruhigt mich. Ich hoffe ich rieche noch angenehm?",auch wenn es ehr eine rhetorische Frage gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Voltaire
Hauslehrer Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Fr Jan 10, 2014 9:49 am

Man kann es ja probieren, weil die Probleme zu lösen wäre ja zu anstrengend Fleur ließ ihren Blick durch den Raum gleiten. Jeder einzelene Tisch der Kneipe war besetzt und auch an der Bar standen sie aneinander gedrängt. Wie viele von ihnen wohl nur gekommen waren um ihren Kummer in Alkohol zu ertränken?, fragte sie sich. Wahrscheinlich war es die größte Zahl von ihnen. Aber es gab auch noch ein paar die anscheinend nicht diese Absicht hatten. Meistens waren das hier junge Pärchen, die auf der Durchreise waren.
Sie saßen in der hinterste ecke des Raumes wo sie niemand bemerkte, wie sie feststellte. Niemand schaute in ihre Richtung oder schien nur bemerkt zu haben, dass Aro und sie überhaupt anwesend waren.
Mach dir keine Sorgen du riechst fabelhaft, sagte sie scherzhaft.
Wollen wir hier vielleicht mal rausgehen? Ich finde es wird hier langsam unangenehm , sie deutete mit einer Kopfbewegung in die Richtung einer Gruppe junger Zauberer, die gerade die Kneipe betreten haben und auf ihren Tisch zusteuerten um sie höchstwahrscheinlich von dort zu vertreiben.


Wörtliche Rede Gedanken schreiend Französich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dewhangoverclub.forumieren.com/
Aro Ian Craven
Todesser
avatar


BeitragThema: Re: Drei Besen   Sa Jan 11, 2014 1:34 am

"Ja da müsste man ja mal sein nicht vorhandenes Hirn anstrengen, viel besser es noch weiter kaputt zu machen.",meinte er ironisch und lachte dann, auch wenn es vielleicht nicht das beste war worüber man lachen könnte
"Danke und auch wenn du nicht gefragt hast du übrigens auch.",als sie vorschlug nach draußen zu gehen stimmte er nur sofort zu, gerade auch weil eine Gruppe Halbstarke so aussah als würden sie gleich Ärger machen wollen, und darauf hatte er eindeutig keine Lust und bevor ihm auch noch jemand erkennen würde stand er auf und schob seine Kaputze wieder über seinen Kopf.
"Ja wir können ja noch nach draußen gehen, ich habe jetzt auch keine Lust mich mit irgendwelchen möchtgern Zauberern beschäftigen zu müssen.",Aro wartete bis sie aufstand und sie dann schnell aus der Kneipe verschwanden.

cf: Straßen von Hogsmead mit Fleur [postest du da?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drei Besen   

Nach oben Nach unten
 
Drei Besen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter - new Chapter :: Hogsmead-
Gehe zu: